Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur noch 1 tag wie wird der gewinner eigendlich bekanntgegeben?^^
Nun ist der 15.05. schon fast zwei Stunden alt ist und es gibt immernoch kein Ergebnis! Egal, dann werde ich ab jetzt so lange den Browser alle 30 Sekunden aktualisieren bis ein Sieger feststeht.
Einsendeschluss: 15. Mai 2007
Klar ist das "einschließlich"... Es gilt das Datum des Poststempels - ähhh - die Serverzeit, wann die PM abgeschickt wurde...Ist das nicht einschließlich?
Ich persönlich finde es recht gut, dass wieder eine Gitarre dran ist Den Bass hätte ich auch gerne gehabt, weil es einer ist, den ich sowieso verdammt gut finde (insbesondere für den Preis) und ihn schon öfters in der Hand hatte. Joa, aber hauptsächlich bin ich Gitarrist und freue mich natürlich besonders über Gitarren Da muss ich nurnoch gewinnen -.-Das heißt nicht, dass wir nie ein Saxofon oder ein Keyboard verlosen, aber das nächte Spiel, dass ich zZt in der Pipeline habe, ist wieder eine E-Gitarre. Vielleicht können die User der schwächer besuchten Bereiche des Forums ja noch ein paar Leute davon überzeugen... Wenn demnächts die Server endlich richtig funktionieren , dann werden wir keine Probleme haben, wenn sich hier genauso viele Streicher, Bläser und DJs tummeln, wie heute Gitarristen, und wenn's hier viele Bläser gibt, werden uns schon Dinge einfallen um sie zu unterhalten
Das ist Zwar im Prinzip wünschenswert - aber nicht auszuschließen.
Es ist zumindest so, dass hier nicht Hinz und Kunz teilnehmen, die mit Musik garnix am Hut haben, aber dass ein Drummer eine Gitarre gewinnt und sie danach bei EBay oder im Flohmarkt verhökert um sich neue Becken zu kaufen, das ist nicht auszuschließen und damit müssen und können wir leben. Aber natürlich ist mir am liebsten, wenn jemand das Ding gewinnt, der es wirklich liebt und damit was anfängt.