![Johannes Hofmann](/data/avatars/m/0/18.jpg?1453296333)
Johannes Hofmann
Alterspräsident
erhöhen sich jetzt meine gewinnchancen dank dieser völlig unproffesionellen erklärung?![]()
nein - du wirst disqualifiziert, weil Du die Lösung verpetzt hast...
![BigGrin :D :D](/data/assets/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erhöhen sich jetzt meine gewinnchancen dank dieser völlig unproffesionellen erklärung?![]()
wieviel tausend mitglieder hat das board?....
![]()
Lohnt sich dieses zweite Gewinnspiel für Lâg überhaupt?Irgendwie habe ich so meine Zweifel dabei, dass es noch so viel bringt, wie das erste.
ne mir
[prollsprache on] oda willst du disch mit mega fettes gangstaz anlegen???[/prollspache off]
Nein, vielen Dank dass ihr wieder so ein Gewinnspiel veranstaltet
Hatte selbst schon Kaufabsichten für eine Lâg, die Akustik-Gitarren liegen meiner Meinung nach Meilenweit vor der Konkurrenz in der selben Preisklasse, mir ist unbegreiflich wie die das machen...
So beginnt die letzte Kettenrgeaktion der Menschheit...wir werden alle Sterben MUHAHAHA
PS: Ich bin wirklich für nen Custom Shop Bass Gewinnspiel![]()
Was meinst du, wie viele Leute ein geschlossenes Thema aufsuchen, das seit mehr als einer Woche nimmer aktiv war? Ich glaube nicht, dass das noch Werbung für Lâg wäre im Gegensatz zu einem aktiven Thema mit interessanten Diskussionen![]()
JA! Unbedingt!
Von mir aus können sie gerne noch 50 mehr machen.
Mein Interesse daran wird nicht schwinden! ^^