![peter55](/data/avatars/m/56/56878.jpg?1709651149)
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
(hihi, so erhöhen sich meine Gewinnchancen)![]()
... und dein Beitragszähler
![BigGrin :D :D](/data/assets/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es heisst in Teil 1 und 2 Schweinebacke, danach Schweinenase! (Teil 3+4)Ganz falsch ... Yippy Kay Yay Motherf***** (wie kann man das nur mit Schweinebacke übersetzen?)![]()
Ich will die Lag, aber warum laufen die Gewinnspiele immer soo ewig?![]()
Es heisst in Teil 1 und 2 Schweinebacke, danach Schweinenase! (Teil 3+4)
Man darf erst ab 500 Beiträgen an den Gewinnspielen teilnehmen
Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder registrierte, nicht gesperrte User des Musiker-Boards.
yep, vielleicht kann ich bald meine sch**** SX Western endlich in stücke hauen![]()
![]()
yep, vielleicht kann ich bald meine sch**** SX Western endlich in stücke hauen![]()
![]()
DAS MACHT MAN NICHT!
Man zerstört keine Instrumente - auch wenn sie noch sosind ...
Was sind das für "Musiker", die Instrumente zerstören? Das habe ich - nur mit großer Anstrengung - höchstens Jimi verziehen.![]()
Dann verschenk sie an einen Kindergarten oder ein Kinderheim, stell sie einfach vor die Tür (überdacht!) mit einem Zettel dran "zum Mitnehmen", laß sie im Bus oder im Taxi liegen, dann kommt sie irgendwann auf eine Versteigerung, nimm sie als Wetteinsatz beim Glücksspiel, häng sie im Hobbykeller an die Wand, pflanz notfalls Blumen drin ... aber mach sie nicht kaputt, bitte
dit: Dime, wir sind uns völlig einigdafür liebe ich dich!
Greetz![]()
Das mit dem lieben müssen wir aber nochmal überdenken!![]()
Ich wär dafür, dass Jiko die Gitarre bekommt, da er ein echter A-Gitarren-Freak ist wenn ichs mal so sagen darf
Hm.. obwohl!? Neeiiin.. ich hab 2 A-Gitarren die reichen mir. Aber ne Lag-Akustik wär schon was feines, da mich ja schon die Arkane überzeugt hat.
Egal, ich hab meine Gitarren.
Jetzt würde mich nur noch ein geiler Amp reizen, den man gewinnen könnte![]()