Johannes Hofmann
Alterspräsident
Wir haben das diskutiert und beschlossen, von Zeit zu Zeit (wieder mal) ein Gewinnspiel hier im Forum zu veranstalten. Sollten wir viele Teilnehmer haben, dann könnten wir vielleicht sogar aus den Spielchen eine Dauereinrichtung machen, weil sich dann leicht Sponsoren finden lassen. Ansich hatte ich vor, das mit spezieller Software zu machen, aber dazu fehlt mir im Moment die Zeit, daher einfach ein kleines Spielchen ohne großes Brimborium:
Preis: 1x Zultan Aja Beckenset im Wert von 222,- €
Aufgabe: Auf der Seite, zu der der og Link führt, gibt es rechts einen Link zu Testberichten, wo Besitzer dieses Beckensets ihre Meinung dazu schreiben. Diese Meinungen sollen gelesen werden. Danach ist es leicht, folgende Frage zu beantworten:
Frage: Wie lautet der (Nick-) Name des Users, der am 18.07.06 um 09:47 Uhr einen Kommentar zu dem Zultan Aja Beckenset geschrieben hat?
Die Antwort auf die Frage als PM senden an "Gewinnspiel Zultan Set"
Einsendeschluss: 31. März 2007
Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder registrierte, nicht gesperrte User des Musiker-Boards. Wer das Lösungswort irgendwo postet, wird disqualifiziert. Ebenso wird disqualifiziert, wer mehr als eine PM einsendet. Bei mehreren richtigen Lösungseinsendungen entscheidet das Los.
€ Wichtig! Lösungs-PM bitte nicht an mich sondern an "Gewinnspiel Zultan Set"
Musik-Service Mitarbeiter und der Rechtsweg sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.
3350
Preis: 1x Zultan Aja Beckenset im Wert von 222,- €
Aufgabe: Auf der Seite, zu der der og Link führt, gibt es rechts einen Link zu Testberichten, wo Besitzer dieses Beckensets ihre Meinung dazu schreiben. Diese Meinungen sollen gelesen werden. Danach ist es leicht, folgende Frage zu beantworten:
Frage: Wie lautet der (Nick-) Name des Users, der am 18.07.06 um 09:47 Uhr einen Kommentar zu dem Zultan Aja Beckenset geschrieben hat?
Die Antwort auf die Frage als PM senden an "Gewinnspiel Zultan Set"
Einsendeschluss: 31. März 2007
Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder registrierte, nicht gesperrte User des Musiker-Boards. Wer das Lösungswort irgendwo postet, wird disqualifiziert. Ebenso wird disqualifiziert, wer mehr als eine PM einsendet. Bei mehreren richtigen Lösungseinsendungen entscheidet das Los.
€ Wichtig! Lösungs-PM bitte nicht an mich sondern an "Gewinnspiel Zultan Set"
Musik-Service Mitarbeiter und der Rechtsweg sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.
3350
- Eigenschaft