Johannes Hofmann
Alterspräsident
Das ist ansich eine gute Idee. Werde ich mir merken.... ihr könntet das ganze noch schwieriger machen, und sei es nur, daß die Links nicht so einfach zu finden sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ansich eine gute Idee. Werde ich mir merken.... ihr könntet das ganze noch schwieriger machen, und sei es nur, daß die Links nicht so einfach zu finden sind.
Ich weiß ich wollts nur mal erwähnen
Wie könnte denn die Lösung aussehen? Ich denke zwar net das ich gewinne aber würd mich doch interessieren.
Linkshänder am Bass ??? NeeeeNeeee
Das ist ansich eine gute Idee. Werde ich mir merken.
hasch du musikstudiert?? will ich au mal machn wenn ich groß binaußer die links verstecken, könntet ihr auch irgendeine menscheits- oder natrwissenschaftliche frage oderso stellen.
vielleicht irgendwas,was mit der physik der Musik und ihrer Instrumente zu tun hat, oderso - oder Musikgeschichte.
außer die links verstecken, könntet ihr auch irgendeine menscheits- oder natrwissenschaftliche frage oderso stellen.
vielleicht irgendwas,was mit der physik der Musik und ihrer Instrumente zu tun hat, oderso - oder Musikgeschichte.
Das sollte kein Problem sein, obwohl wir hier einstimmig das braune Pickguard cooler finden... aber das ist Geschmacksache und auf den Preis und den Sound des Basses hat das keine Auswirkung.
Ich habe zwar den Gewinner-Bass schon hier in meinem Büro stehen - aber es sollte kein Problem sein, ihn gegen den baugleichen http://www.musik-service.de/peavey-zodiac-bass-guitar-prx395757254de.aspx mit weißem Pickguard auszutauschen - wenn der Gewinner das wünscht.
sonst wäre es doch auch eine nette möglichkeit über einen gewissen zeitraum jeden tag einen buchstaben des lösungswortes zu veröffentlichen. die erhöhten besucherzahlen dürften ja sowohl in eurem, als auch im interesse des, den preis stellenden, herstellers seien.
Da gehen die Benutzer doch dann jeden Tag nur auf die Seite, um den neuen Buchstaben rauszusuchen.
Der Sinn des Gewinnspiels aus Sicht des Sponsors ist ja, dass der Benutzer sich dort auf der Seite umsieht und nicht einmal kurz das Gewinnspiel durchzieht.
Und mit der jetzigen Methode sieht man sich ja mehrere Produkte an und so ist die Chance größer, dass man sich für eins der Produkte entscheidet.
Das ist nicht, wenn jeden Tag bei dem selben Produkt ein anderer Buchstabe erscheint,
oder habe ich da etwas bei deiner Idee falsch verstanden?
Aber im Grunde genommen, hat die Idee schon was
Müsste man etwas ausfeilen, damit beide "Parteien" (Sponsor/Benutzer) damit zufrieden sind.
Gruß
Exsilence
(Sorry für das 1/2 Off Topic )
Der Sinn des Gewinnspiels aus Sicht des Sponsors ist ja, dass der Benutzer sich dort auf der Seite umsieht und nicht einmal kurz das Gewinnspiel durchzieht.