Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also beim Punkt USB-Record steht im Handbuch nichts zum Dateiformat. Nur, dass der Gesamt-Masteroutput aufgezeichnet wird. Das kann man wohl auch nicht ändern. Auf der allerletzten Seite steht jedoch was zu den technischen Daten des Moduls. Ich zitiere:Was sagt das Handbuch zu den WAV-Dateien?
Was passiert denn, wenn du die wave in ein Programm ziehst? Wie sieht die Waveform aus? Schlägt es oben schon an, bzw is die Aufnahme vom Modul her schon übersteuert? Hört sich für mich bisschen so an...Hier mal ein Beispiel (kurzer Ausschnitt): Gespielt zu einem Drumless Metal-Track. Das klingt alles nicht nach einer Qualität, die man irgendwo vorzeigen kann (es pritzelt und knistert...klingt irgendwie nicht "voll" genug).
Insbesondere tritt es auf, wenn sich Hintergrundmusik und Schlagzeug überlagern.
Das Beispiel hier geht sogar noch halbwegs. Spiele ich zu ganzen Songs, dann ist das Ergebnis sehr ernüchternd.
Vermutlich liegt es auch mit an der Audioquelle selbst? Ich muss da mal tiefer ins Detail gehen.
Vorsicht: Lautstärke ein wenig runterkurbeln.