Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau darum warte ich grundsätzlich auf 'ne DVD: Mir kommt nur O-Ton ins Haus.Metallica-freak schrieb:nur ... die stimme von 50 is ( so wie eigentlich bei vielen synkron stimmen ) einfach schrecklich... aba beurteilt einfach selbst.
Mike Bell schrieb:"In reality, 50 Cent wasn't nailed to the cross for our sins -- he was shot nine times for his.
And he's been getting extremely rich from glorifying those acts ever since."
Jack Garner schrieb:"If you insist on filming the same basic story for the third time in a row, you'd better make it better. They didn't."
Sean Burns schrieb:"On one hand you've got Tupac Shakur, Will Smith, Ice Cube, Mark Wahlberg, Ice-T, LL Cool J, Sean Combs and Andre Benjamin.
On the other you've got 50 Cent. This kid stinks! "
Ich liebe Hip-Hop. Ein Glück, dass 50 Cent keinen macht, sonst müsste ich Hip-Hop hassen.GS/OFDb schrieb:Als Lachnummer oder extremes Ärgernis gerade mal so geeignet,
ansonsten aber absoluter Sondermüll und so etwas wie die Gangster-Variante von "Daniel - Der Zauberer".[...]
Naja, der Titel ist ja schon mal echt voll Banane, aber puh, was uns hier sonst noch so an cineastischen Fäkalien entgegen schwappt, ist einfach Wahnsinn…http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=88896&rid=164256
Veto schrieb:Da bezweifel ich aber, dass du von 50s Gelaber alles verstehst. Bei dem Genuschel tun sich sogar die Amis schwer.![]()
Synchronisation ist die Vergewaltigung des Kunstwerks "Film", darum werden im Bedarfsfall Untertitel (ebenfalls dem O-Ton entsprechend, also nicht übersetzt) eingeschaltet. Das reicht völlig aus.Veto schrieb:Da bezweifel ich aber, dass du von 50s Gelaber alles verstehst. Bei dem Genuschel tun sich sogar die Amis schwer.![]()