Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau darum warte ich grundsätzlich auf 'ne DVD: Mir kommt nur O-Ton ins Haus.Metallica-freak schrieb:nur ... die stimme von 50 is ( so wie eigentlich bei vielen synkron stimmen ) einfach schrecklich... aba beurteilt einfach selbst.
Mike Bell schrieb:"In reality, 50 Cent wasn't nailed to the cross for our sins -- he was shot nine times for his.
And he's been getting extremely rich from glorifying those acts ever since."
Jack Garner schrieb:"If you insist on filming the same basic story for the third time in a row, you'd better make it better. They didn't."
Sean Burns schrieb:"On one hand you've got Tupac Shakur, Will Smith, Ice Cube, Mark Wahlberg, Ice-T, LL Cool J, Sean Combs and Andre Benjamin.
On the other you've got 50 Cent. This kid stinks! "
Ich liebe Hip-Hop. Ein Glück, dass 50 Cent keinen macht, sonst müsste ich Hip-Hop hassen.GS/OFDb schrieb:Als Lachnummer oder extremes Ärgernis gerade mal so geeignet,
ansonsten aber absoluter Sondermüll und so etwas wie die Gangster-Variante von "Daniel - Der Zauberer".[...]
Naja, der Titel ist ja schon mal echt voll Banane, aber puh, was uns hier sonst noch so an cineastischen Fäkalien entgegen schwappt, ist einfach Wahnsinn…http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=88896&rid=164256
Veto schrieb:Da bezweifel ich aber, dass du von 50s Gelaber alles verstehst. Bei dem Genuschel tun sich sogar die Amis schwer.
Synchronisation ist die Vergewaltigung des Kunstwerks "Film", darum werden im Bedarfsfall Untertitel (ebenfalls dem O-Ton entsprechend, also nicht übersetzt) eingeschaltet. Das reicht völlig aus.Veto schrieb:Da bezweifel ich aber, dass du von 50s Gelaber alles verstehst. Bei dem Genuschel tun sich sogar die Amis schwer.