Gesucht wird: powermixer mit 3HE

So, kurze Rückmeldung zum Stand der Ermittlungen:
Der Omnitronic ist heute gekommen und ich kann mich der Meinung von @Helikon anschließen: Für das Geld ist er ok und man wird auch anderweitig nix besseres finden.
Das Rauschen hält sich in Grenzen, die Verarbeitung ist soweit ganz ok. Etwas nervig ist der ungeregelte Lüfter (der alte war lüfterlos) und die augenkrebserzeugend helle blaue Power-LED. Ebenfalls nicht so toll ist das Knacken beim Umschalten der beiden Stereoeingänge, aber das macht man normalerweise ja nicht während des Einsatzes.
Richtig klasse finde ich den Mediaplayer. Der koppelt problemlos über Bluetooth und liest auch größere SD-Cards und USB-Sticks mit mehr als 32GB. Da macht sowohl mein Tascam, als auch die beiden Monacor-Player schlapp. Ebenfalls eine Scheibe abschneiden können sich die anderen Player auch vom grafikfähigen Display. Das ist zwar nicht so schön kontrastreich wie bei den anderen, aber einfach übersichtlicher als ein einfaches 2-zeiliges. Ebenso positiv ist die beiliegende Fernbedienung für den Player. Die geht recht weit und hat noch ein paar Funktionen, die man am Player direkt nicht einstellen kann.

Ich denke, das Mixerchen kann bleiben. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben