Gesucht: Rack für Box, Amp und mit 19" Bereich.

• Ersteller Arschkrapfen
  • Erstellt am
Snookerking, helf mich!
Ich bin mir sicher ich hab recht.

Aye! Zur Stelle! :rock:

Ich sag mal so: über n 1x10er?! nee! Da fehlt meiner Meinung nach odentlich Bassdruck, dann man für einen behaarten Eiersound nunmal brauch :D

Ne 1x12 ist da schon besser, aber ne 2x12er macht da schon viel mehr Fülle im Sound, was die behaarten Eier nochmal ordentlich schwellen lässt.

Tja, und da der hundsgemeine Musikerschniedel natürlich nicht kürzer werden darf, ist ne 4x12er nunmal die einzig trve Entscheidung, wenn man riesengroße, behaarte Eier mit seinem Sound rüberbringen will :cool:

Das ultimative Orgasmatron für den Gitarristen ist dann nunmal ne Wall Of Death :rock: unter 8 4x12er geht nix!!! :rock: :rock:

:ugly:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du snookerkingexe erneut bewerten kannst.

Wie untrve.
Naja, ok,das wird schon krass offtopic.
Wenn ich nicht grad zu faul wär, würd ich den typ da jetzt anschreiben...

Das ultimative Orgasmatron für den Gitarristen ist dann nunmal ne Wall Of Death :rock: unter 8 4x12er geht nix!!! :rock: :rock: :ugly:

Ich schäm' mich ja schon wieder so... :redface: Ich hab' nur 4... Aber meine Mutti hat schon
immer gesagt, daß ich nur halbe Sachen mache... :D

Leuts, was wollt Ihr nur alle mit Eurem Riesengerümpel? Der Kram iss so überflüssig wie'n
Pickel am Arsch.

Meine 2 Marshall Fullstacks stehen seit acht Jahren bei unserm Sänger im Abstellraum,
und alle Gigs hab ich seitdem entweder mit 1x12er Combos, oder nem Multieffekt (DI in PA)
bestritten. Macht Euch doch nicht unnötig das Leben schwer, schont Eure Bandscheiben
und Euren Geldbeutel, und bei Euren Bandkollegen macht Ihr Euch auch beliebt.

Und eine unbedeutende Nebensächlichkeit solltet Ihr auch noch im Hinterkopf behalten:
Wenn das Gitarrensignal über die PA läuft, geht's entweder über Line-Out oder wird mit
nem Mikro abgenommen. So oder so ist für das Signal, das in der PA an- und aus der PA
rauskommt, VÖLLIG schnuppe, ob das jetzt aus EINEM oder 32 Lautsprechern kommt.

Und für die Optik bietet Marshall Dummy-Boxen an (http://www.musik-steinbach.de/marshall-dummy-box-schraeg.html)... Und rückenfreundlicher sind die auch...

Sooo, nu wißter B'scheid, macht was draus, was, gannich euch och nich sag'n, gann mich
ja schließlich nich um alles gümmern...

Für ne Dummy Box ist das Ding ganz schön teuer finde ich.. da bekommt man Marshalls auch billiger^^

Also die Dummy-Box is ja echt voll der Knaller, :cool: wer kommt denn auf die idee sich für 450 öcken so nen teil auf die bühne zu stellen?
da geh ich lieber in baumarkt, kauf mir pressspan und schraub mir ne box draus! dann noch ein bissl tolex und ne frontbespnnung und ich hab meine "poser-dicke-eier-trve-metal-box" und des ganze für nich mal die hälfte :p

Also die Dummy-Box is ja echt voll der Knaller, :cool: wer kommt denn auf die idee sich für 450 öcken so nen teil auf die bühne zu stellen?
da geh ich lieber in baumarkt, kauf mir pressspan und schraub mir ne box draus! dann noch ein bissl tolex und ne frontbespnnung und ich hab meine "poser-dicke-eier-trve-metal-box" und des ganze für nich mal die hälfte :p

Habt Ihr eigentlich ne Ahnung, wieviele Bands sich die Dinger nur für das doofe Publikum
auf die Bühne stellen? Gönnt Euch mal den Spaß, in den diversen Fachzeitungen die Berichte
über das Equipment bekannter Bands zu studieren - Ihr werdet Euch wundern, was da zu
reinen Dekorationszwecken alles on stage landet...