Dr Dulle
Registrierter Benutzer
Nee danke !! Im Ausgangspost steht ja eindeutig das eine Strat gesucht wird und er 2 Gibson Gitarren besitzt.Wenns auch was anderes sein darf - eine 335 oder Paula - kann ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee danke !! Im Ausgangspost steht ja eindeutig das eine Strat gesucht wird und er 2 Gibson Gitarren besitzt.Wenns auch was anderes sein darf - eine 335 oder Paula - kann ich
Aktuell oder Vergangenheit?
Die sehen eigentlich 50% der Zeit so aus, je nach Saison.Aktuell oder Vergangenheit?
Achso und nur für´s Protokoll: Manchmal sehen die Finger so aus bei oder während des Trainings.
Naja, zumindest braucht ihr euch hier keine Tipps holen, wir ihr euere Gitarrenhälse am besten entlacken könnt...I feel you, bro'
Du meinst, Du spürst den Unterschied von 0,8 mm sehr deutlich, nicht von 8 mm.Die Sire hat eine Sattelbreite von 42 mm, während beide Gibsons eine Sattelbreite von 42,8 mm haben. Diese 8 mm Unterschied sind für mich schon sehr deutlich spürbar.
Du hast Recht, habe den Unterschied falsch angegeben.Mathematisch gesehen spürst Du den Unterschied von 1,9 % sehr deutlich.
Klar, die Summe der Faktoren macht auch mehr Unterschied als 0,8 mm.mehr Faktoren als die Sattelbreite
das wirkt sich auch fast unmerklich darauf aus, wie man die Finger auf dem Griffbrett aufsetzt. Das wiederum macht graduelle Unterschiede bei der Spieltechnik mit der Greifhand aus, vielleicht solltest du beim Kauf einer Gitarre auch darauf achten. Könnte mehr ausmachen, als die eigentliche Griffbrettbreite (string spacing, wieder einen Ausdruck gelernt,).Was ich spüre ist ein Unterschied von Strathälsen zu den Baseballschlägerhälsen von Gibson