Gesperrte Benutzer

ich dachte immer Hurdi ist nicht GoreGod ? (nehme mal an das dieser alte bekannte gemeint ist, dafür gibt es so einige Gleichheiten)

Naja.
Warum man dann einen alten bekannten wieder aufs Board lässt, der sich wieder ein volles Punktekonto holt, und trotzdem immer noch nicht gebannt wird, kann ich nicht verstehen

thommy schrieb:
ich dachte immer Hurdi ist nicht GoreGod ?
Naja, sie haben am selben Tag Geburtstag und die selbe PLZ ... ;)

Also eine Personaldebatte wollte ich jetzt nicht anzetteln - deshalb habe ich auch eingangs dieses Threads vermieden, Roß und Reiter zu benennen. Zudem ist die Frage ja jetzt hinreichend geklärt.

@ Mods: Bevor es ausufert - Vorhängeschloß?

Wurde ja hier in allgemeinem Zusammenhang schon mehrfach gesagt: Meist ist das Punktekonto voll.

Da sich das über 6 Monate ansammeln kann, ist es allen schon deshalb müßig, solche Details hier historisch aufzubereiten und zu dokumentieren.

Denn wen interessiert denn noch wirklich ernsthaft und nicht aus purer Neugier, warum und wo jemand vor 5 Monaten eine VErwarnung von 1 Punkt erhalten hat. Vielleicht noch in einem Thread, der aus bestimmten Gründen im Soft-Trash gelandet ist. Und die vielleicht auch "nur" das Folgeergebnis war einer anderen Sache, zu der es zudem auch noch PM-Korrespondenz und gibt usw. usw.

Es gibt schon einige, die da ziemlich dicke virtuelle Akten haben und es wäre uns lieber, wenn das nicht so wäre. Wer entmüllt schon gerne einen Park, wenn er in der selben Zeit einen neuen Baum pflanzen könnte...

PS: Die frühere Board-Software hatte ein "Jail", wo jedermann einsehen konnte, wer drinsitzt. Diese Prangermentalität nimmt ja speziell in den USA immer mehr zu, wo dann irgendein Provinzrichter Leute 2 Wochen mit dem Schild "Ich bin ein Eierdieb" rumlaufen lässt. Muss nicht sein.

Danke für die Aufklärung, und das kommt mir sehr bekannt vor , ich bin ja selbst wo anders Moderator. :rolleyes: ;)

Zum Thema Hurdi / Goregod gibt es eigentlich zur Zeit nichts, was öffentlich breitgetreten werden muss. Fest steht jedenfalls, dass wir niemanden "an Board holen", der ursprünglich gesperrt war, und auch niemand per se eine "Sonderbehandlung" erfährt. Es gibt allerdings wie im real life auch einen gewissen Ermessensspielraum, und den gestehen wir Moderatoren uns zu. Das wird im konkreten Einzelfall im Team diskutiert und entschieden - ich bitte aber um Verständnis, wenn wir Details solcher Entscheidungen nicht öffentlich machen.

Das als Schlusswort zu diesem Thema.

Jens

.Jens schrieb:
Zum Thema Hurdi / Goregod gibt es eigentlich zur Zeit nichts, was öffentlich breitgetreten werden muss. Fest steht jedenfalls, dass wir niemanden "an Board holen", der ursprünglich gesperrt war, und auch niemand per se eine "Sonderbehandlung" erfährt. Es gibt allerdings wie im real life auch einen gewissen Ermessensspielraum, und den gestehen wir Moderatoren uns zu. Das wird im konkreten Einzelfall im Team diskutiert und entschieden - ich bitte aber um Verständnis, wenn wir Details solcher Entscheidungen nicht öffentlich machen.

Das als Schlusswort zu diesem Thema.

Jens

ok, kein prob, kann ich verstehen

.Jens schrieb:
und auch niemand per se eine "Sonderbehandlung" erfährt.

wupps...das war wohl ein etwas....unpassender ausdruck, was?

ne dumme n00b-frage: wo sehe ich eigentlich meine punkte? :)

sanativ schrieb:
wupps...das war wohl ein etwas....unpassender ausdruck, was?

:)

Da würde der alte Freud sich freuen

Der Konrad
  • Gelöscht von Phili
  • Grund: auf Wunsch