freaky_fnk
Registrierter Benutzer
ich bin mir sehr unsicher aber ich hat irgenwie master of puppets mit 210bpm (16tel) in erinnerung. erscheint mir jetzt doch ein wenig hoch obwohl das so abwägig ja nicht ist. di prumusversion is krank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alter-sack schrieb:ich steig bei PARALLEL UNIVERSE nach einer minute aus
da z. b. braucht man schnelles spielen, wenn man so wie ich kein plastik zwischen den fingern mag
das lied spielt der komplett mit nem plektrum....uruz schrieb:ja, genau! spielt der das am anfang wirklich mit den fingern?! ich finds zu krass, ich bekomms mit plektrum zwar hin, aber mit fingern...
aber ne nette linie isses ja!
ruffy schrieb:ca. 200bpm mit 2 fingern. gemessen an motorbreath und no remorse
magge schrieb:das lied spielt der komplett mit nem plektrum....
Zack schrieb:Die Geschwindigkeit ist doch erstmal völlig unerheblich, solange nicht die entsprechend hohen Notenwerte in dem jeweiligen Stück vorkommen.
beim slane castle sowie off the map konzert spielt der das garantiert mit plek....beim off the map habe ich das nich in erinnerung....ich kann das lied nich ausstehen, deswegen habe ich das da höchstens 1 mal gesehen....AttitudeAdjuster schrieb:das hab ich aber anders in erinnerung...war beim southside ´03 (´02? weiss nichmehr genau) bei den peppers ziemlich weit vorne, und ich müsst mich schon sehr verguckt haben wenn da ´n plädd in seinen griffeln gewesen wär...
magge schrieb:beim slane castle sowie off the map konzert spielt der das garantiert mit plek....
SonofLithium schrieb:
Aliens, es gibt sie wirklich! :screwy:
@ruffy, oder meinst du bei der greifhand?
zack schrieb:Die Geschwindigkeit ist doch erstmal völlig unerheblich, solange nicht die entsprechend hohen Notenwerte in dem jeweiligen Stück vorkommen.
No Remorse beinhaltet ja nur 8tel bei 200 bpm was dann wiederum gerade mal 16telbei 100bpm entspricht........