Bernnt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 14.277
Wer ein Kind geblieben ist, liebt Legos und Akkordeons. Also wird er auch dieses nette Objekt wertschätzen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast "... und Schlümpfe" vergessen!Legos und Akkordeons
Ich hab nie eine andauernde Liebe zu den blauen Exemplaren entwickelt - von einer Schwächephase in der Grundschule für Vader Abraham mal abgesehen. Bei Akkordeon und Lego war das anders.und Schlümpfe" vergessen!
Nee, nix gefunden. Nur 'ne Kiste mit Didl-Maus drauf, die man als Koffer für ein Kinderakko nutzen könnte. Die spielt aber im Gegensatz zu dem Lego-Schlumpf auch selbstständig Melodien.auch mit Diddl-Maus
und so sieht es dann gebacken aus:Ja, ja die ersten Lebkuchen-Paletten versperren im Supermarkt schon wieder den Weg.....da passt dann auch das hier:
Anhang anzeigen 705096
Leider steht der lustige Clown etwas verkehrt herum
chromatisch Knopf ist im Bereich "Deko" oder "Schmuck" oder "Accessoires" extrem unterrepräsentiert. Es gibt Pianoakkordeon, es gibt Steirische, es gibt Button Boxes, aber es gibt nichts in Chromatisch Knopf.leider gibt es keinen Schalter, mit dem man von Tasten auf Knopf wechseln kann
immerhin "unterrepräsentiert". Konverter gibt es gar nicht.:-(;-)chromatisch Knopf ist im Bereich "Deko" oder "Schmuck" oder "Accessoires" extrem unterrepräsentiert.
ja, passt, aber in Originalgröße lässt sich das schlecht erkennen. Ich würde es allerdings auch in B-Griff tragen :-DJetzt in der Vergrösserung sehe ich es: sogar C-Griff!
Konverter oder Standardbass lässt sich von außen - und meist stilisiert - halt extrem schlecht unterscheiden ...Konverter gibt es gar nicht
In diesen Tagen braucht man etwas Warmes, Plüschig-Nettes ... Akkordeon spielen tut der also auch. Wenn er jetzt noch mit den Augen zwinkern und singen könnte, wär das Glück vollkommen ...
Naja, Akkordeon hören ist ja manchmal ganz nett. Und da das Hauskonzert leider ausfallen muss,...Akkordeon spielen muss ein Plüschi für mich auch nicht - das tu ich ja selbst.
aber viel weicher (Fell und Körper) und kuscheliger. Akkordeon spielen muss ein Plüschi für mich auch nicht - das tu ich ja selbst.
ja, klar. Aber nicht unbedingt von einem Plüschi ... :-DAkkordeon hören ist ja manchmal ganz nett.
Glaub mir, ich hätt's gerne anders gehabt. Es war sooooo schööööönnn im letzten Jahr.Aber nicht unbedingt von einem Plüschi ...