moniaqua
Helpful & Friendly User
Wenn Kenshi das macht
Wenn ich von der Orga des letzten Vocaltreffs hochrechne, fürchte ich nur, dass das nicht klappt Oder am Ende springt dann Bell ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Kenshi das macht
Oder am Ende springt dann Bell ein
Beim besten Willen, wozu soll das gut sein?.
Ich bin dadurch zu meinem Boss VE 20 als zweiten Preis gekommen. Der erste Preis war ein immerhin mehr als 500 Euro teures Mikrofon
aber trotzdem hat sing-it schon irgendwo recht;
Ich könnte mir zwar vorstellen sowas auszurichten, aber eigentlich will ich viel lieber mitmachen. Ich brauch ein neues Mikro.
Ich könnte mir zwar vorstellen sowas auszurichten, aber eigentlich will ich viel lieber mitmachen. Ich brauch ein neues Mikro.
(...)genau neben dem Ballermann meine "sad love songs" performen oder so....
Oh ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen.Ich mag die Idee "Festival" 100 mal lieber als die Idee "Wettbewerb" - Wettbewerb hab ich hier jeden Tag von 9 bis 18 Uhr...
Cooler Kontrast!
Stelle mir gerade noch'n Cajon dazu vor (und schon wär antipasti im Boot...) und schon hätten wir so'ne Art Buena-Vista-Musiker-Board-Club.....
rocknruler war der Sieger. Leider haben wir seitdem nichts mehr von ihm gehört
Ich weiß nicht, ob es je wieder einen Gesangscontest hier geben wird. Das habt ihr öffentlich zwar nicht so mitgekriegt, aber es gab regelrecht Mord und Totschlag, übelster Zickenalarm und Stress ohne Ende für die Mods...