Hey!
Das freut mich ja Riesig, dass Euch das gefällt!
Also wenn ich was nachsinge, dann mach ich immer meine Eigene Version daraus und Sing es nich 1:1 nach.
Jetzt mal zu der Aufnahme und zu meiner Stimme: Ich habe mir bei einem Geschäft für Veranstaltungstechnik das Mikro mit Poppschutz, USB-Interface und so ne Kabine die dahinter gestellt wird ausgeliehen, musste ich Leider gestern Abend wieder abgeben. Hat mir aber den Vorschlag gemacht, dass ich die Sachen zum Einkaufspreis bekommen kann, weil die großes Potenzial in mir sehen. Sonst kann ich bei denen vielleicht sogar mal auftreten und dort was Aufnehmen, hab ich mir schonmal das Geld für das Studio gespart-dass ist schonmal Super und wäre fast im Dreieck gesprungen als die mich angerufen haben. Bei den Einstellungen hat mir einer geholfen, weil noch kleine änderungen vorgenommen werden mußten.
Das Lied habe ich 8 mal in einem Stück durch gesungen und da ich etwas erkältet bin und meine Stimme etwas angeschlagen ist habe ich nicht richtig Vollgas gegeben, weil ich Angst hatte mir meine Stimme zu ruinieren. Mir hat mal einer gesagt, dass ich keinen Bruch in der Stimme haben soll, vielleich kann ich deshalb auch ohne Probleme in allen Tonlagen hoch und runter singen.
Gruß
Michael
Edit: Das war eine Karaokeversion wo die Instrumente und der Backroundgesang schon auf einer Spur waren, ich mußte nur noch meinen Gesang drauflegen und fertig!