Rasti
Registrierter Benutzer
kann nirgendwo lesen dass er damit prahlt dass er gut singen kann? hat doch nr gesagt dass er auch robbie covert? aber stimmt, ich hör auch lieber vorher von wem ich so ne kritik bekomme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rasti schrieb:kann nirgendwo lesen dass er damit prahlt dass er gut singen kann? hat doch nr gesagt dass er auch robbie covert? aber stimmt, ich hör auch lieber vorher von wem ich so ne kritik bekomme.
Ich covere selber Robbie und muß sagen es ist ne schlechte darbietung auch wenn man das erste mal singt ich habe auch nie gesangsunterricht gehabt.
Elharter schrieb:....technisch fehlt halt noch einiges.
hi und da fehlt Luft, ab 02:00 hört es sich schon ein wenig angestrengt an finde ich....
Nasal bestätige ich.....
rajkob321 schrieb:
Song nicht verstanden zu einem solchen Song gehört Gefühl man muss das Leben was man singt!!
Der Dünsch schrieb:Und wieso soll jemand nicht sagen, dass der Gesang schlecht ist, auch wenn er nicht singen kann?? Kann ich absolut nicht verstehen. Ich hab nen Mitbewohner, der trifft nicht einen einzigen Ton, aber hört trotzdem jeden kleinsten Fehler. Nur weil rajkob seine Einschätzung über das Lied dargeboten hat, muss er es ja nicht gleich besser können.
Ich covere selber Robbie und muß sagen es ist ne schlechte darbietung...
Vicky schrieb:Aber, Stimme setzt sich meiner Meinung nach, nicht ausschließlich aus technischem Können zusammen.
Hi Leute,
mein erster Post und ich traue mich gleich mal: hier eine kleine Gesangsprobe von mir. Es ist die aktuelle Single von Robbie Williams ("Advertising Space"), allerdings gleich mal ein wenig heruntertransponiert, da ich eine deutlich tiefere Stimme habe. Ich habe zwar dennoch Probleme an die hohen Töne heranzukommen, aber die restlichen Parts machen sonst überhaupt gar keinen Spaß mehr - deswegen habe ich mich für diese Tonhöhe entschieden. Die Musik klingt leider etwas "matt", da ich einfach so ein "Voice-Remover-Tool" verwendet habe, was natürlich nicht ganz sauber arbeiten kann - sollte bei der Bewertung meiner Stimme allerdings nicht weiter hinderlich sein. Nun bitte ich um Bewertung.
Übrigens bin ich 16 Jahre alt und hatte bisher keinerlei Gesangsunterricht.
nicko.