Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lead singer schrieb:Also wenn alle schon so kritisch sind, bei einer meiner Meinung nach sehr guten Stimme, dann frag ich mich wie ich beschimpft werden würde bei meiner Stimme
Naja, die Hoffnung auf eine gute Stimme stirbt zuletzt
Sky schrieb:Danke... Und hey, es gibt ja ein unterschied zwischen Kritik und konstruktiver Kritik. Und ich fand das bisher immer konstruktiv, auch bei anderen Gesangsproben. Also, stelle was von dir rein, wird dir sicher helfen, wenn du weißt wie andere deine Stimme empfinden. Ist zwar nicht soo leicht, sich zu überwinden und hier was reinzustellen, aber es beißt ein niemand den Kopf ab... ;-)
Mir hat das ganze geholfen und mich zu der Überzeugung gebracht - singen macht Spass (auch wenn man es nicht perfekt kann)! Und ich werde weiter hart an mir arbeiten und Gesangsunterricht nehmen. Danke nochmal an alle!
Sky schrieb:Danke... Und hey, es gibt ja ein unterschied zwischen Kritik und konstruktiver Kritik. Und ich fand das bisher immer konstruktiv, auch bei anderen Gesangsproben. Also, stelle was von dir rein, wird dir sicher helfen, wenn du weißt wie andere deine Stimme empfinden. Ist zwar nicht soo leicht, sich zu überwinden und hier was reinzustellen, aber es beißt ein niemand den Kopf ab... ;-)
LordFettBacke schrieb:Wer nicht ohne Effekte singen kann, sollte üben oder es lassen.. Kann ich auch gleich nen billiges MusicsMaker-Prog nehmen und das gleiche machen. Hab mal nen Test im TV gesehn. Leute die Scheisse singen von der Straße genommen und mit irgendwelchen Superprogs aufgemischt. Klang auch toll. Ich mein Hall ok..
Klingt Pur übrigens um einiges besser! (trau dich, auch ohne!) Die Stimme klingt nicht grad sonderlich individuell(ich weiß, ist schwer bei 100Millionen Sängern auf der welt..), aber gut. Man hört, dass du dir Mühe gegeben hast!
Carrie schrieb:@ Sky
*Applaus-Applaus*
Gefällt mir. Sag Deinem zukünftigen Lehrer, er soll das Kratzige in Deiner Stimme tunen, das ist was Individuelles, ich glaube, viele wünschen sich, das zu haben ( man muss ja nicht grade wie Campino klingen *ggg* )...ansonsten finde ich jetzt grade nix zum Meckern...
Ich hab auch immer mit Kopfhörer aufgenommen, mache ich nicht mehr. Ich lasse die aufgenommene Gitarrenspur ( oder anderes Backing ) über die Boxen laufen und singe einfach dazu ins Mikro...feddisch, aus. Hört man eh nicht, daß das leise nochmal mit aufgenommen wird. Kopfhörer nervt *gg*
LG, Carrie
teehac schrieb:hm... hab mir das grad mal angehört
Wenn Deine Angaben richtig sind / ..soll ich das echt glauben (Du stehst ganz am Anfang ohne Unterrricht etc) würde ich sagen: Sehr gute Anlagen die weit über das hinausgehen was man von einem Anfänger erwartet. Mein Ohr war stark beeindruckt !!
greetinx