ForesterStudio
Registrierter Benutzer
Doch tun wir weil der proberäum winzig is zb auf partys von freundenWenn der 30W Amp laut genug zum Proben war, warum hast Du ihn dann nicht behalten? Ich denke, daß 'ne Band die - so wie Deine - am Anfang steht, nicht auf Bühnen spielt, die größer als der Proberaum sind.
Weil ich den ausnahmsweise geschenkt bekommen habWenn der 50W Amp scheisse klingt, warum hast Du ihn dann gekauft???
Hab nichts anderes behauptetIch denke, bei Dir fehlt es an grundsätzlichem Wissen über Beschallungstechnik - auch mit "dem besten" kriegt man's ohne know how nicht hin. Die Physik lässt sich nun mal nicht bescheissen und Grundlage für einen guten Sound im Proberaum ist in erster Linie, die Lautstärke so gering wie möglich zu halten. Meine Anspielungen auf kleinere Amps sind also keine Verarsche.
mit altklug mein ich eher "alles mist ab 2000 euro wirds interessant" oder sowas.. ich hab nunmal n beschränktes budget da wollt ich halt tipps die für des geld des beste sin und nich was gut wäre aber nich geht.. dicke hosen hab ich auch nich nötig übrigensDas altklug würde ich an Deiner Stelle hier nicht so abwertend bringen, denn die Leute, die sich hier einen Kopf über Deine Probleme machen und helfen wollen, sind 1. alt (sprich mit abgestoßenen Hörner gesegnet und haben dicke Hosen nicht mehr nötig für ihr Ego) und 2. sowas wie "klug" (weil mit Jahrzehnten Erfahrung in Sachen Musik und Beschallungstechnik gerüstet).
Zu leise wars mit 30 watt und feedbacks ham wir ohne ende also kanns nur besser werden denk ich..?Wenn Du also der Meinug bist, eine 300.- Euro Aktivbox und ein Mikro reichen für Deine Band, dann brauchst Du ja nicht in die Runde zu fragen und musst Dir keine altklugen Sprüche anhören. Also kauf Dir so 'nen Brüllwürfel und gut is'. Bin gespannt, ob Du dann in ein paar Tagen mit einem thread "Gesang zu leise" oder "was tun gegen Feedbacks über Gesangsanlage" wieder hier ankommst.
ICh muss gar nichts besser wissen sonst würd ich nich fragen.. es geht nur darum was ich eben geschrieben hab oben und darum dass ich gern ne antwort auf meine frage hätte und nich aufgezählt wie dumm ich bin und wie unsinnvoll mein equipment und meine wünsche sin..Daß die Jungen auch immer alles besser wissen müssen...
Ich will auch nich des letze wort haben du kannst gern abschließend noch was sagen ich wollt nur das du mich nicht falsch verstehst
gruß, badreligionrulez