Okay...ja dann hör ich mich mal um wegen gescheiten Boxen: Die Akustik wird auch in den nächsten Wochen kein Problem mehr sein! Also fehlen jetzt nur noch die Monitore. Ich verstehe nicht warum ich jetzt alles zurückschicken soll zumal ich das Mic. eh schon zu lange habe also ist nix mehr mit zurück schicken! Ist das Micro denn nicht geeignet für das was ich tue? (
Wichtig dabei die Frage...war dieses Mic. rein akustisch gesehen ein Fehlkauf?)
Also für den Preis um 200 euro gibts keine guten Monitore...hab ich mir fast gedacht...mal sehen ob ich das Geld auftreiben kann...einfach ma mehr schaffen gehn
Gruß Zeb
An Pida: mich verwirrt hier etwas, mir wurde bis jetzt gesagt ich werde einen Gravierenden Unterschied zwischen dem Xenyx und dem Babyface merken...und von dir..."Die sind ungefähr gleich".
- Ein freund hat ein tlm 102 Mit anderen Interfaces als meinem und der Klang ist wesentlich Besser, dass ist ein Punkt warum mich das Interface gestört hat.
- Nach recht kurzer Suche wurde mir sehr schnell zu einem neuen geraten...noch ein Punkt.
- Da ich kein Tontechniker bin kann ich dir keine genauen Angaben machen was am klang falsch ist. Aber meine Subjektive Meinung sagt einfach "Passt nicht" "klingt nicht".
- Ich habe in einem Anderen Beitrag auch ein Soundbeispiel gepostet
- und ich habe keine Lust mehr auf "erstmal" ich habe mir wie gesagt schon 3 Interfaces geholt seit ich Musik mache alle um die 150-200 Euro und Alle nicht gut.
- Klar die Akustik spielt ne riesen Rolle, aber das wird ja jetzt schnellst möglich behoben. Ich hab einfach keine lust mehr so rumzueiern. Möchte endlich mal was Releasen was mir selbst gefällt vom Klang her.
Noch ein Gruß Zeb