|Benni|
Registrierter Benutzer
Na, Paul, das ist aber auch ein Extrembespiel. Die Yamahas kriegt man schon so laut, dass die Wände wackeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Avarice schrieb:aber dann müssten ja eig. die yamaha boxen völlig ausreichen ( die haben ja 350 watt leistung)
Dem Drummer von "Dub Division" wurde ein doppel 12"/2 Top mit 1,4" Horn plus einem doppel 15" Sub hingestellt, die Boxen Kombi wurden mit
ca. 1,8 kW geampt !
Kann es sein das der Typ taub ist,gesund ist das auf jeden Fall nicht.Was soll ich sagen ?
Dem Ali war es zu leise, er wollte mehr Power, obwohl die Amp´s schon mit ca. 2/3 Vollast liefen !
also bei unsren git. ist es so, dass jeder so ein crate gt 212 amp hat (120 watt rms).
die drehen nicht ganz auf und ich kann vollgas geben und sie noch hören ( und sie sich selbst auch
Ich würde mir die Sache von Grund auf nochmal durch den Kopf gehen lassen,was ihr verkehrt macht.nur: ich bin der drummer ... ( und ich hab tinnitus) aber nun spielen wir immer mit ohrschutz (alpine music safe II)
Hi,|Benni| schrieb:Na, Paul, das ist aber auch ein Extrembespiel. Die Yamahas kriegt man schon so laut, dass die Wände wackeln.
Und im Himmel ist Jahrmarkt !d16xd schrieb:hi, im mom hat der xxxstore .... die peavey st-15 im angebot für 99,-
diese boxen sind gut für das geld und reichen als beschallungsanlage locker aus. außerdem klingen sie dazu noch recht gut. du brauchst dazu noch ne endstufe und kabel. die boxen kann ich nur empfehlen.
Kannst Du das noch mal ins Deutsche übersetzen.hallo nochmals,
die wharfedale twin boxen sind also definitiv besser als die yamahas (zwar 15e teurer, aber das ist ja egal.)
weiß einer wie deise boxen klingen: HK Audio PR:O 12 Premium Pro PA-Boxen?
(die rms leistung der boxen, ist bei dem palladium p-1200 nicht zu hoch, oder?)
Die Endstufe reicht für alle von Dir genannten Boxen und auch für die Wharfdale.reicht die palladium p-1200 endstufe,
Hi,Avarice schrieb:aber lautstärkenmäßig ist die HK audio sicherlich lauter, oder etwa nicht?
HK gibt aber bei 10% Klirr an, bei Wharfedale ungewiss. Ich weiß nur dass die Twin-X 10 nicht so schnell zu nerven anfängt.Avarice schrieb:-bei den HK audio pro 12 :
Belastbarkeit 400 Watt RMS (800 Watt Peak)
bei den whalfedale bei rockshop steht ja "nur":
200W/400W continuous/programm