Gesangsanlage für eine Band

ich fand den Unterschied z.B. zwischen der 312er und 322er ziemlich krass.
Die Boxen mit dem 1"-Horn klangen sehr viel agressiver.

Beim direkten Vergleich zwischen "alter" 322er und "neuer" 412er war jedoch der Unterschied nicht mehr so deutlich. Die müssen da was geändert haben. Die neuen 422er hab ich allerdings noch nicht gehört.
 
Ist es vollkommen abwegig, am Powermate die AUXe heraus- und dann über den Endstufeneingang wieder hineinzuführen und damit das Monitoring (KME) zu bestreiten, während über den Main out (der ja dann nicht mehr über die Endstufe des Powermate geht, wenn ich das richtig verstehe) die RCFs (ob mit Sub oder ohne) befeuert werden?
 
Man kann einen Powermixer dahingehend nutzen, dass man die eingebauten Endstufen fürs Monitoring nimmt und die (hoffentlich vorhandenen) Line-Out-Ausgänge für das Frontholz (aktiv oder passiv mit neuer Endstufe) benutzt.
Das Monitoring läuft dann aber nicht über AUX, sondern das ist der Gesamtmix.
 
Ich denke ich werd den powermate verkaufen, aus genau diesen gründen. Meine Vorstellung ist jetzt soweit im Kopf, dass ich die rcf 422 oder 412 kaufe, ein Mischpult mit monitorweg und einem eq und die kme solange als monitor nutze, bis wir die subs und gute Monitore kaufen können.
Danke euch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben