S
Slashjuenger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.10.15
- Kekse
- 6.608
Ja, den Link hab ich komplett gelesen. Auch das du die Bedienugn insgesamt als schwammig und und unlogisch aufgeteilt empfindest. Aber trotzdem glaub ich, dass da zumindest mal weit mehr Potential dahinter steckt als bei einem vergleichbaren Behringer oder Phonic. ABer wie gesagt, es gibt ja noch VLZ und dass wird es meiner Meinung nach wohl auch werden.
Bei dem Yamaha denke ich, dass die Möglichkeiten einfach relativ schnell nicht mehr ausreichen werden udn wir vllt erweitern müssen. Was ja dann nochmal mit neuen Unkosten verbunden ist. Aber du kennst dich da besser aus und wirst mit Sicherheit über eine solche Äußerung den Kopf schütteln
Ich bin nur nach wie vor der Meinugn, dass wir für mehr auch mehr bekommen, besonders was Kanäle, Haltbarkeit und Verarbeitung angeht...
Bei dem Yamaha denke ich, dass die Möglichkeiten einfach relativ schnell nicht mehr ausreichen werden udn wir vllt erweitern müssen. Was ja dann nochmal mit neuen Unkosten verbunden ist. Aber du kennst dich da besser aus und wirst mit Sicherheit über eine solche Äußerung den Kopf schütteln
Ich bin nur nach wie vor der Meinugn, dass wir für mehr auch mehr bekommen, besonders was Kanäle, Haltbarkeit und Verarbeitung angeht...