D
dj4live
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.08.07
- Kekse
- 114
ihr wollt also erst hinter der endstufe trenn ... ups habs so vertanden als hätte der sub ne amp...sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, wir wollen es genau so machen:dj4live schrieb:ihr wollt also erst hinter der endstufe trenn
Weil wir halt für den bass nen 15er haben wollten.Rockopa schrieb:Wie so nicht?
Es ist im Prinzip egal, ob die 15er box auch mit Höhen bekommt.Rockopa schrieb:Ich denke er spielt über den Mixer.
Und es ist doch vollkommen egal was danach kommt,ob Box und Amp oder aktive Box das ist doch beides dasselbe.
Genau deshalb hatte ich die Frequenzweiche vorgeschlagen um damit den Sub bei 120 Hz zu begrenzen und ab 120Hz die Tops spielen zu lassen.
Am besten ist ihr werdet euch erstmal einig,was ihr überhaupt wollt.
Mit ner 2 Ohm fähigen Endstufe würde es Paralel gehen. In reihe wären es 8 Ohm und man bräuchte ne ziemlich starke Endstufe.Reggae Gandalf schrieb:-PEAVEY PRO-12 MESSENGER-SERIEwürde es gehen, wenn man (später) 2 von den peaveys an den einen Kanal srecken würde?(die peaveys ham ne impendanz von 4 ohm... besser in reihe oder parallel?)
Reggae Gandalf schrieb:...achja, dass boxen, die teurer sind, auch besser klingen hätt ich mir auch denken können
so wars ja auch ursprünglich gedacht. die qualität is zwar jetzt nicht so der hammer, aber für unsere zwecke würde es ja reichen.MetalBeast666 schrieb:Und wenn euer Basser noch Gesang hören will, einfach nicht ganz nach links/rechts pannen!
Welche Endstufe würdest du da vorschlagen?MetalBeast666 schrieb:Sie klingen nicht nur besser, sie sind bestimmt auch lauter und es reicht eine Box.
Reggae Gandalf schrieb:hast du schon direkt erfahrung mit der P1600? ich hab nur gehört, dass die Leistungsangaben net stimmen sollen.(irgendwas von 200-300W weniger...?)