Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd mal sagen es sind 2 SM57 übereinandergestaffelt - entweder mit unterschiedlichen Sounds oder das eine als Backup... das untere sieht kürzer aus - kann sein dass die's eifnach abgesägt haben, weil da eh nix drin ist und die die Kabel irgendwie frei bekommen wollten um da irgendwie das Kabel dran zu löten! Aber genau weiß ichs leider auch nicht!
Aber mir ist das auch die Tage aufgefallen - ich wusste eh das Lemmy das SM57 als Gesangsmikro nutzt - und die Tage sonne Doku über Rock am Ring gesehen, wo auch viele Live Auftritte waren u.a. Motörhead mit genau dieser Mikrofonkonstilation!
Falls jemand mehr Ahnung hat als ich - mich würds auch interessieren!
MfG, Czebo
Das war in den 60ern und 70ern ein beliebtes Mittel.wenn beide Mikros Phaseninvertiert betrieben werden, löschen sich Störgeräusche gegenseitig aus
Genau und das ist auch der Grund warum er mit einem SM57/58 singen kann,genau solchen Leuten mit durchdringenden tiefen Stimmen steht das SM58 hervorragend.das problem mit den höhen, dürften leute wie lemmy nicht haben ;-)
mein musikladen hat jetzt nach ewiger zeit nene korb aufgetrieben.
leider auch nur für knapp 60 Euro :-(
daher fällt das leider weg.
ich finde auch im i-net nirgends nen güntigeren korb für das beta57
Der hier müsste aber auch passen: https://www.thomann.de/de/shure_rpn_210.htm