antipasti
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 136.366
Ist schon klar, antipasti. Aber er hatte ja auch geschrieben, dass es ihnen irgendwie zu kompliziert ist, einen externen Sänger zu integrieren oder so.
Da haste auch wieder vollkommen recht.
So richtig geil finde ich das zugegeben auch nicht. Auf der einen Seite in einem Forum über Probleme und sogar die Psyche des Abwesenden zu spekulieren, auf der anderen Seite aber auch nicht konkret was dran ändern wollen.
@Timbo
Ich bin sicher, da steckt keine böse Absicht dahinter. Aber du hast ja jetzt massig Tipps und Alternativen aufgezählt bekommen. Ob und was ihr damit anfängt, müst ihr am Ende selbst wissen. Aber wenn ihr alles so belasst, wie es ist und keinen neuen Sänger sucht, dann solltest Du auch künftig voll und ganz dazu stehen.
Dann hilft es aber auch, zu motivieren, und zwar ehrlichen Herzens Das haben extrem viele Deutsche meiner Erfahrung nach nicht wirklich drauf.
Die Begründung lieferst du selbst: ich glaube schon, dass es jedem - auch deutschen Menschen - leicht fällt, zu motivieren. Aber eben wirklich nur ehrlichen Herzens. Ich fürchte, das ist recht häufig das Problem.
Wobei man sich in Norddeutschland mit einem "Ganz nett. Respekt" zufrieden geben sollte
Zuletzt bearbeitet: