Gesang für Alternativrock Band

• Ersteller elkloso
  • Erstellt am
Dann versuch doch mal die Töne zu kombinieren.

z.b.

a -------0----2----0--------1----3----1---------2-----4-----2-------3----5----3------ usw.

Wenn du merkst, dass sich deine Kehle zuschnürt, geh wieder runter.

Ich hab zu Anfang auch nich mehr hinbekommen.

Hab das jetzt mal öfters probiert, aber iwie hab ich das Problem, dass ich denk ich gar nicht die Töne verändere in der Höhe, wenn ichs versuche. Ka wie ichs beschreiben soll.

Hab hier mal ganz kurz was probiert, aber besser find ichs nicht:
http://www.box.net/shared/1em0ytlsuh

Hab das jetzt mal öfters probiert, aber iwie hab ich das Problem, dass ich denk ich gar nicht die Töne verändere in der Höhe, wenn ichs versuche.
Weißt du was? Sing doch mal "Alle meine Entchen" und lad das hier hoch (oder schick's mir per PN, wenn es dir zu peinlich ist ;)).
Wenn du die Melodie nicht auf die Reihe bekommst, dann stelle ich dir einen Schein aus: Dieser Mann kann nicht singen.
Wenn du es aber doch hinbekommst, dann frage ich mich wo dein Problem mit den anderen Stücken liegt.

Darf ich nach deinem Alter fragen?

Das klingt noch unglaublich jung, fast kindlich.

Die Töne selbst klingen gar nicht mal soooooo schräg. Aber ist halt viel alles noch viel zu leise, zu hauchig, um in einer Alternativerockband gegen böse laute Gitarren und Trommeln anzustinken.

Naja bin halt 17^^

Ich komme mir gerade etwas veräppelt vor..

Du hattest vor nicht ganz einem Jahr schon mal einen fast identischen Thread eröffnet.

Der Thread zog sich über knapp 80 Posts... Dir wurde Unterricht nahegelegt, wahlweise Selbststudium und vor allem, es im Proberaum doch einfach mal zu versuchen.

Sing halt oder lass es. Aber eröffne doch nicht jedes Jahr wieder das gleiche Thema in der Hoffnung, eine Boardfee würde kommen, und dir mit einem Zauberspruch das Singen beibringen..

Sei mir nicht böse: aber bei dir helfen keine Tipps, sondern ein Tritt in den Hintern... sonst eröffnest du nächstes Jahr wieder einen Thread mit dem gleichen Problem.

Zuletzt bearbeitet: