DrahtEsel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.04.07
- Kekse
- 95
Osi Osborne hat früher auch mal Hühner geschlachet auf der Bühne und das gab auch ein riesen Theater deswegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nanuck schrieb:Osi Osborne hat früher auch mal Hühner geschlachet auf der Bühne und das gab auch ein riesen Theater deswegen.
Crusher schrieb:Hat der nicht ner Fledermaus den Kopf abgebissen oder so?
Edit: Oh ich seh grad, das war ein Irrtum mit der Fledermaus. Eigentlich habe ndie Fans immer Stofftiere auf die Bühne geworfen, denen er den Kopf abgebissen hat und einer hat dann ne echte, erstarrte Fledermaus hingeworfen - danach musste er in ne Tollwutbehandlung .
Nanuck schrieb:Guns'n Roses kommen wieder unter neuem Namen und leichter Umbesetzung.
(u.a. ohne Axel Rose) Neuer Name VELVET REVOLVER
Hab vor ein paar Tagen einen Ausschnitt aus dem aktuellen Video gesehen.
Gibt es aber im Moment wohl nur in USA.
Liwjatan schrieb:Ich will auch ein Gerücht in die Welt setzen:
David aka Disillusion ist ein Roboter mit dem Ziel uns mit seinem Wissen irre zu machen!
Peegee schrieb:Ich muss noch einmal auf dieses Gerücht zurückkommen.
Die Beweise verdichten sich. Kaum sind wir dem Roboter auf die Spur gekommen, schon versucht man uns zu täuschen, indem man ihn zum Moderator erhebt. Zudem ist sein "Titel" auch noch in rosa geschrieben. Was will man uns denn damit vorgaukeln????
Mich täuscht ihr nicht! Mich nicht!!!
Mecht schrieb:Das tolle Gerücht mit Gene Simmons Zunge kommt doch auch im Film "Detroit Rock City" vor oder?
Man beachte, dass es sich bei diesem (echt coolen) Film um eine Komödio handelt. Nebenbei von Simmons produziert...
Also bitte nicht zu ernst nehmen....
Nanuck schrieb:Guns'n Roses kommen wieder unter neuem Namen und leichter Umbesetzung.
(u.a. ohne Axel Rose) Neuer Name VELVET REVOLVER
Hab vor ein paar Tagen einen Ausschnitt aus dem aktuellen Video gesehen.
Gibt es aber im Moment wohl nur in USA.
Liwjatan schrieb:peter, bitte.. hör besser auf. sonst steht womöglich morgen in der zeitung:
"SEKTENMORD: 2 langhaarige Heavy Metal Fans wurden tot aufgefunden. Sie hörten Slipknot und spielten COunterstrike"
:zitter:
das war eine behauptung von irgendeiner elternvereinigung oder so (pmrc?)bob schrieb:Über W.A.S.P. (andere Deutung: We are sexual perverts) gibt es so viele Gerüchte ...... Blackie Lawless (unter den Top 10 der bescheuertsten Pseudonyme ganz weit vorn) bzw dessen Managment sind genauso wie die Sklipnotjungs prima Marketingstrategen.
Übrigens ist es die Zunge vom Kiss-Basser (Gene Simmons?), die so lang ist. Allerdings singt er auch den ein oder anderen Song
Grüße
Bob
Aqua schrieb:Ihr Spinner...
Liwjatan schrieb:peter, bitte.. hör besser auf. sonst steht womöglich morgen in der zeitung:
"SEKTENMORD: 2 langhaarige Heavy Metal Fans wurden tot aufgefunden. Sie hörten Slipknot und spielten COunterstrike"
:zitter: