M
MrDiesfoerg
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.06.11
- Kekse
- 72
Ich weiß nicht ob es diesen Thread schon gab, wenn ja dann eröffne ich ihn nochmal. ;P WIe man sicher weiß verbreiten die Medien dieverse Gerüchte über die Metalscene und deren Musiker. Nun würde ich gerne mal aufgeklärt werden und wissen was stimmt bzw. was nciht stimmt. Ich hoffe ihr könnt mir auf einiges Antwort geben.
Gerücht Nr1:
Marilyn Manson lässt sich 2 Rippen entfernen damit er selbst den "Beischlaf" vollziehen kann.
Gerücht Nr2:
Marilyn Manson steht auf Tiere und hatte schon einige Sexuelleerfahrungen.
Gerücht Nr3:
Marilyn Manson ist in der CoS(Church of Satan).
Gerücht Nr4:
Marilyn Manson ist hochintelligent und hinter allem was er macht steckt ein Sinn.
Gerücht Nr5:
Slipknot onaieren das Publikum auf ihren Konzerten an.
Gerücht Nr6:
Slipknot schlachten Hamster/HUndewelpen und andere Tiere auch ihren Konzerten.
Gerücht Nr7:
Slipknot kotzen und urinieren auf die Bühne.
Gerücht Nr8:
Der Frontman(keine Ahnung wie er heißt) von Gruppe KISS hat sich seine Zunge verlängern lassen. Nun ist es sein Markenzeichen.
So das sind jetzt zwar nur ein paar, aber mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein. Wenn ihr noch Gerüchte habt, dann postet sie, damit sie aufgeklärt werden.
Danke für eure Antworten
Gerücht Nr1:
Marilyn Manson lässt sich 2 Rippen entfernen damit er selbst den "Beischlaf" vollziehen kann.
Gerücht Nr2:
Marilyn Manson steht auf Tiere und hatte schon einige Sexuelleerfahrungen.
Gerücht Nr3:
Marilyn Manson ist in der CoS(Church of Satan).
Gerücht Nr4:
Marilyn Manson ist hochintelligent und hinter allem was er macht steckt ein Sinn.
Gerücht Nr5:
Slipknot onaieren das Publikum auf ihren Konzerten an.
Gerücht Nr6:
Slipknot schlachten Hamster/HUndewelpen und andere Tiere auch ihren Konzerten.
Gerücht Nr7:
Slipknot kotzen und urinieren auf die Bühne.
Gerücht Nr8:
Der Frontman(keine Ahnung wie er heißt) von Gruppe KISS hat sich seine Zunge verlängern lassen. Nun ist es sein Markenzeichen.
So das sind jetzt zwar nur ein paar, aber mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein. Wenn ihr noch Gerüchte habt, dann postet sie, damit sie aufgeklärt werden.
Danke für eure Antworten
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: