rle
Registrierter Benutzer
1850 € aufwärts bei Thomann verstehe ich eher als Rip-off.
Sind die US Online Preise nicht immer ohne Steuer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1850 € aufwärts bei Thomann verstehe ich eher als Rip-off.
Das stimmt nicht. Noch zu Beginn 2020 tendierte die American Professional Stratocaster um 1370€. Im Vorjahr teilweise noch deutlich darunter.Die American Standard und jetzt die Nachfolgeserie American Professional waren eigentlich schon lange im Preissegment ab ca. 1500€ angesiedelt.
.
Und warum?Ob der Preis gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage und hier fehl am Platz.
Ob der Preis gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage und hier fehl am Platz
Ebenso wie später ein Farbfernseher.Wobei die im Original in den 50ern auch ein Monatsgehalt eines amerikanischen Arbeites gekostet hat.
yo -- das war wohl unterschiedlich, es gab sie auch schon für 1350€, meine 2017 jedenfalls, (kleiner Händler).Professional waren eigentlich schon lange im Preissegment ab ca. 1500€ angesiedelt. Ob der Preis gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage und hier fehl am Platz.
ja, ich denke auch, da wird es sicherlich noch Schwankungen, auch nach unten, geben, aber über 1800€ scheint mir auch zu viel.Warten wir mal ab, wo sich mittelfristig der Straßenverkaufspreis einpendelt.
N
meine halte ich preislich für angemessen, klingt gut, spielt sich gut und sieht gut aus. Bei der prof II gibt es ein paar Veränderungen, aber ob das wirklich so ins Gewicht fällt?? Meine hat einen Eschekorpus, was sie für mich irgendwie aufwertet, leider fällt das jetzt weg.Billig war sie also schon damals nicht wirklich.
günstig ist das sicher nicht, an @olle_röhre s Stelle würde ich nach Alternativen Ausschau halten, oder abwarten, wie sich die Preise entwickeln.Professionell II für knapp 1800 bis 1900 Euro nicht mehr als günstig bezeichnet werden kann.
Vielleicht steckt auch dahinter, dass Fender ihr "Flaggschiff" Strat in der US Version ganz einfach "da oben" positionieren wollen, [...]
Pine = Kiefer(n), nicht spezifisch die Pinie.besonders die Pinienversionen!
Pine = Kiefer(n), nicht spezifisch die Pinie.