Genialste Break-Down

• Ersteller 666Pegan666
  • Erstellt am
Auch eine gute Wahl. ^^

Steinigt mich, aber ich finde den Anfangsbreakdown Bring Me The Horizons Suicide Season ziemlich fett.
Der kommt so zerhackt rüber, kann gar nich sagen wie die das gemacht haben. Müsste ich mir nochmal anhören.

geschnitten geschnitten und nochma geschnitten :D

ah besten breakdown vergessen :D

rose funeral - left to rot (3:46) und dann nochmal die steigerung danach :D :D :D generell is das album in der hinsicht top^^

und wers gerne übertrieben hat Recon - Coma Pilot :D

declaration von bleeding through hat nen richtig geilen

Kataklysm - For All Our Sins

Eindeutig, da bekommt man echt ne Gänsehaut so super geil ist das.
Von 4:26 - 5:03 Minuten.
Unbedingt mal anhören ;)

beneath the massacre -never more // 53te sekunde

Neben der Tatsache, dass hier noch mehr Beatdown hingehört:

Wenn wir schon Beneath The Massacre ansprechen, dann bitte Lithium Overdose. Bestes Lied und ein einziger Break :D

außerdem hats den besten Tomsound ever :)

Also die Breakdowns schlecht hin sind doch eindeutig von Meshuggah erschaffen worden.
Ich erinnere mich da nur an Future Breed Machine, New Millenium Cyanide Christ, oder vom neuem Album zb, Electic Red oder Lethargica

Also die Breakdowns schlecht hin sind doch eindeutig von Meshuggah erschaffen worden.
Ich erinnere mich da nur an Future Breed Machine, New Millenium Cyanide Christ, oder vom neuem Album zb, Electic Red oder Lethargica

Da gehen die ganzen Songs aber so.
Zu nem Breakdown gehört ja dass sich die Band von anstrengenden zwei Minuten halbwegs ansprechendem Geknüppel erholen kann und ein 15 jähriger auf die Bühne stürmt, "BREAKDOWN!" brüllt und alle mit unsichtbaren Ninjas kämpfen :D

Oder seltsame Menschen wie dich umtreten :rolleyes:

The Miles Between - Redlands (direkt am Anfang)

Ich bin auch Brillenträger, habe aber auf Gigs immer ein Gummiband dabei, was die Brille fest am Kopf hällt. Das ist eigentlich für Sportler gedacht. Die sitzt dann so fest wie eine straffe Snowboardbrille :)

Die vertrag ich leider nicht wirklich :D
Ich hab meist n Etui dabei, dann kann ich zwar nichts sehen aber immerhin verlier ich die Brille dann nicht :D

hat meine ex au nich, des is mies...
dafür hat mir ma einer die linse rausgehaun un ich musst einäugig die show verfolgen :gruebel:

@topic:

YEARS SPENT COLD - NO ONE MISSES YOU :cool:

Q
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Spam