hausen
Registrierter Benutzer
die page scheint momentan leider down zu sein oder sowas - bekomme keine verbindung. werd's morgen nochmal probieren.LC_IceTigger schrieb:
hausen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die page scheint momentan leider down zu sein oder sowas - bekomme keine verbindung. werd's morgen nochmal probieren.LC_IceTigger schrieb:
Kann ich so nicht stehen lassen, ich find Krust noch um Klassen besser.LC_IceTigger schrieb:schau einfach mal durch
es is der richtige und einzige geile drum'n'bass artist
hausen schrieb:die page scheint momentan leider down zu sein oder sowas - bekomme keine verbindung. werd's morgen nochmal probieren.
hausen
clemens schrieb:Kann ich so nicht stehen lassen, ich find Krust noch um Klassen besser.
Noch was zum Thema: Mir gefallen momentan die Basslines von den Sternen irrsinnig gut. Gut, ist nicht gerade bassdominierte Musik, aber vielleicht darf's auch mal etwas subtileres sein. Ich empfehle das Album "Posen".
Na, dann sei doch nächstes Mal ein wenig vorsichtiger mit Äußerungen wie "der einzig geile Drum'n'Bass-Artist"... vor allem wenn's der einzige ist, den du kennst...LC_IceTigger schrieb:ich kenn krust und die sternen leider nicht....
desshalb kann ich dazu auch nix sagen
clemens schrieb:Na, dann sei doch nächstes Mal ein wenig vorsichtiger mit Äußerungen wie "der einzig geile Drum'n'Bass-Artist"... vor allem wenn's der einzige ist, den du kennst...