Gemeinschaftliches Arbeiten an der "Maus-Melodie"

Macht Euch bitte keinen Kopf, ich komm mit jeder Schreibweise klar und als Tschääser hab ich auch das richtige feeling :great:
.

Du bist Jazzer und bekommst "die Maus" nicht rausgehört?!

Wäre ja quasi das gleiche, wenn mich ein Konditor nach dem Rezept für Streuselkuchen fragen würde... :p

Wäre ja quasi das gleiche, wenn mich ein Konditor nach dem Rezept für Streuselkuchen fragen würde... :p

Wieso? Ich würde einen selbstgebackenen Streuselkuchen jederzeit dem eines Konditors vorziehen und offenbar sind auch Müllerinnen, Gärtnerinnen u. ä. große Vorbilderinnen für Profi-Köche ;).
Hörempfehlung: Jimmy Smith - Home Cookin'

...oder wieder zum Thema passend (übrigens von einer Nicht-Konditorin gebacken):

medium_maus.jpg

Viele Grüße
Torsten

Du bist Jazzer und bekommst "die Maus" nicht rausgehört?!

Ließ dir meine ersten postings durch! Ich war mit Bb, Eb, F, Gm, Dm, C und F doch schon sehr nah, oder etwa nicht :gruebel:?
Ich war mir lediglich nicht sicher und hab mir deswegen Rat bei Leuten geholt, die anscheinend genauso viel Freude daran haben, ihre Zeit mit ner Kindermelodie zu verplempern :great:

EDIT:
...oder wieder zum Thema passend (übrigens von einer Nicht-Konditorin gebacken):
Sehr treffend :D:D:D:D:D:D

.

habt übrigens recht mit der II-V-I Progession...

da hab ich wohl nich genau hingehört, is aber auch viel logischer.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben