turko
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 24.906
Nichts zu danken !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um es zu präzisieren: Ich meinte damit gar niemand speziellen. Und schon gar nicht mache ich einer Einzelperson irgendwelche Vorwürfe.Bei mir hat das nichts mit Lustlosigkeit zu tun.
Das sehe ich als problematisch. Nur weil wir nicht "Gewehr bei Fuß" stehen (ich habe den Eindruck, dass das hier gewünscht wäre), heißt das noch lange nicht, dass allgemeine Lustlosigkeit herrscht. Bei mir speziell gibt es halt z.B. Sachen, die sind einfach dringender. Ich hatte ja schon anfangs geschrieben, dass ich vor Juli keine Chance hätte. Das ist aber nicht zu verwechseln mit "Im Juli geht's dann". Und es hat sich gezeigt, dass ich meine Prioliste anders gestalten muss, als Du es gerne hättest. Hat nichts mit Lustlosigkeit zu tun, sondern mit der mangelnden Anzahl an Stunden, die ein Tag hat.Ich persönlich lebe halt nach dem Motto "Zeit hat man, wenn man sie sich nimmt". Und wenn man sie sich nicht nimmt (= nehmen will), dann ist einfach das Interesse nicht groß genug.
Und d a s interpretiere ich halt, wenn es so gehäuft auftritt - flapsig formuliert - als allgemeine Lustlosigkeit.
Stimmt ... vielleicht hätte man DAS mehr in den Vordergrund rücken sollen ....... mit etwas einfacherem für mehrere Solisten ...
Dafür wünsche ich Dir das Allerbeste !!... mein Rücken-OP ist morgen.
Tja, dazu muß ich zwei Dinge anmerken:Dein Esel-Lied ... vielleicht wäre so was einfach genug für uns?
Da schließe ich mich an, meine Daumen sind auch fest gedrückt!Dafür wünsche ich Dir das Allerbeste !!
glaube aber schon auch, dass es ein bisschen mit dem Zeitpunkt zusammenhing. Jetzt im Sommer