FantomXR
Keyboardmanufaktur Berlin
So, Leute.
Ist schon ziemlich spät. Aber irgendwie hatte ich doch Lust, sowas noch anzufangen.
Ich habe den Track Cantaloupe Island aufgenommen. Bass, Drums und Keys sind bereits eingespielt (kommt aber alles vom Key. Also wenn sich n Basser findet, der nen echten einspielt...bitte bescheid geben!). Die dazugehörigen WAV und MP3 Dateien findet ihr weiter unten.
Dann habe ich versucht ein Solo einzuspielen...nunja, es ist mittlerweile 3:45Uhr. Da muss ich auf jedenfall nochmal ran. Dennoch der Vollständigkeit halber stell ichs hier rein. Mp3 muss da erstmal genügen, da es nicht so relevant für weitere Verarbeitung ist.
Der Song strukturiert sich wie folgt (Tempo = 114):
- Kleines Intro auf F (4 Takte)
- Groove auf F mit Melodie-Thema (ist jetzt mit Klavier eingespielt)
- Nach dem Break auf Dm gehen die Soli los. Loop um Fm7 und Db7.
Ich mache euch verschieden Uploads.
Zum einen das Intro, das Thema und nur der Groove Fm7 | Db7 einmal mit Klavier-Begleitung und einmal mit Rhodes. Kann man sich dann mal aussuchen (einmal in WAV und einmal in MP3)
Cantaloupe Mp3
Cantaloupe Wav
Dann stell ich euch noch das Solo nochmal seperat rein (MP3).
Cantaloupe Solo - MP3
Also, bin mal auf eure Meinungen gespannt. Gebt mal euren Senf dazu ab.
Merke grad, dass der Bass eigentlich zu laut ist...aber ich schaff es heute geistig nicht mehr, die ganzen Wav's und Mp3's nochmal zu exportieren!
So long,
Keep On Groovin!
Ist schon ziemlich spät. Aber irgendwie hatte ich doch Lust, sowas noch anzufangen.
Ich habe den Track Cantaloupe Island aufgenommen. Bass, Drums und Keys sind bereits eingespielt (kommt aber alles vom Key. Also wenn sich n Basser findet, der nen echten einspielt...bitte bescheid geben!). Die dazugehörigen WAV und MP3 Dateien findet ihr weiter unten.
Dann habe ich versucht ein Solo einzuspielen...nunja, es ist mittlerweile 3:45Uhr. Da muss ich auf jedenfall nochmal ran. Dennoch der Vollständigkeit halber stell ichs hier rein. Mp3 muss da erstmal genügen, da es nicht so relevant für weitere Verarbeitung ist.
Der Song strukturiert sich wie folgt (Tempo = 114):
- Kleines Intro auf F (4 Takte)
- Groove auf F mit Melodie-Thema (ist jetzt mit Klavier eingespielt)
- Nach dem Break auf Dm gehen die Soli los. Loop um Fm7 und Db7.
Ich mache euch verschieden Uploads.
Zum einen das Intro, das Thema und nur der Groove Fm7 | Db7 einmal mit Klavier-Begleitung und einmal mit Rhodes. Kann man sich dann mal aussuchen (einmal in WAV und einmal in MP3)
Cantaloupe Mp3
Cantaloupe Wav
Dann stell ich euch noch das Solo nochmal seperat rein (MP3).
Cantaloupe Solo - MP3
Also, bin mal auf eure Meinungen gespannt. Gebt mal euren Senf dazu ab.
Merke grad, dass der Bass eigentlich zu laut ist...aber ich schaff es heute geistig nicht mehr, die ganzen Wav's und Mp3's nochmal zu exportieren!
So long,
Keep On Groovin!
- Eigenschaft