Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube er meint aber wenn er sie auch schon aus dem Papierorb gelöscht hat..Jens schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht: Doppelklick auf Papierkorb, Dateien auswählen und dann entweder im Datei-Menü oder per rechter Maustaste sowas auswählen wie "wiederherstellen".
Oder einfach aus dem Papierkorb wieder dahin ziehen, wo sie hinsollen...
Jens
Jimmy Pop schrieb:Ich glaube er meint aber wenn er sie auch schon aus dem Papierorb gelöscht hat.
Sky schrieb:Versuche es mal hiermit: http://www.german-sales.com/undelete.htm ;-)
Julian schrieb:Ich hab mal gelesen, dass die dateien aus dem papierkorb nicht wirlich gelöscht werden, sondern praktisch nur als "gelöscht" markiert werden. Sie sind dann noch auf der platte aber werden dann eben nach und nach von neuen daten überschrieben.
Crusher schrieb:An der Stelle möchte ich auch noch das Programm "TuneUp Utilities" empfehlen. Das hat unter anderem auch die undelete funktion und praktischerweise auch einen Shredder, der Dateien ohne hinterbleibsel löscht. Außerdem gibt's da noch einige andere Funktionen zum entleeren und beschleunigen des Systems.
Ray schrieb:Jesusmariaundjosef...Sky is back....<flücht>![]()