Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BlackZ schrieb:geleimter hals = mehr sustain
geschraubter hals = mehr attack
beides klingt anders, das eine ist nicht irgendwie schlechter als das andere
vllt wollen alle n geleimten hals weils hochwertiger ist
fbeyer schrieb:BlackZ schrieb:geleimter hals = mehr sustain
geschraubter hals = mehr attack
beides klingt anders, das eine ist nicht irgendwie schlechter als das andere
vllt wollen alle n geleimten hals weils hochwertiger ist
Hat mich schon immer interessiert: Wieso eigentlich hochwertiger? So'n bisserl Leim ist doch garantiert billiger als die Platte und Schrauben...
Und beim Bohren von Schraublöchern braucht man ja gar nicht erst hinzukucken, oder wie meinst du?BlackZ schrieb:is aber viel mehr aufwand und erfordert größte sorgfalt das zu leimen
BlackZ schrieb:geleimter hals = mehr sustain
Bloodfist666 schrieb:Und beim Bohren von Schraublöchern braucht man ja gar nicht erst hinzukucken, oder wie meinst du?BlackZ schrieb:is aber viel mehr aufwand und erfordert größte sorgfalt das zu leimen
buzzdriver schrieb:BlackZ schrieb:geleimter hals = mehr sustain
Ich behaupte nach wie vor das ist das größte Gerücht das zum Thema Gitarre existiert. Ob der Hals geleimt oder geschraubt ist interessiert das Sustain herzlich wenig. Die Brücke ist hauptsächlich dafür verantwortlich!
Bloodfist666 schrieb:Und beim Bohren von Schraublöchern braucht man ja gar nicht erst hinzukucken, oder wie meinst du?BlackZ schrieb:is aber viel mehr aufwand und erfordert größte sorgfalt das zu leimen
Der Konrad schrieb:Es geht dadrum die Energie möglichst lange im System Gitarre zu halten, und da ist definitv ne feste Verbindung zw Hals und Korpus besser.
Bei verschiedenen Gitarren wird das ganze obsolet. Da kommen womöglich 100 Faktoren zusammen, warum eine mehr Susatin hat als die andere
Wie sieht das ganze bei durchgehenden Hälsen aus ???
Müßte doch rein theoretisch die beste Lösung sein, oder ???