8
83erSandman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.03.05
- Kekse
- 0
Was haltet ihr denn allgemein von den Tops die ich aufgelistet habe? Hat jemand vielleicht sogar eins von denen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
83erSandman schrieb:Falls ich einen Mashall-Top nehmen sollte, wäre es sinnig auch eine Marshall Box zu nehmen. Welche schlagt ihr da vor?
Jealbreaker schrieb:Marshall Dsl50! Reicht locker von der Leistung und damit bist du echt extrem vielseitig! Erkundige dich mal was du angespielt hast, is aber wahrscheinlich ein tsl oder dsl gewesen! Viele behaupten zwar dass der DSL zu wenig Zerre hat, dazu kann ich nur eins sagen: :screwy: ehrlich! Ich hab das Gain nie höher als bei 3Uhr und da is sooooooo viel Zerre, da kommst du auch an die "härtesten" Sounds ran! Manche Leute haben ihre Verstärker halt so eingestellt, dass es nur noch matscht oder vor zu viel Gain total rauscht! Jetz mal ehrlich? Das is dann doch nicht wirklich hart, wenn man die einzelnen Töne nicht mehr genau erkennt!