FloVanFlowsen
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gobard schrieb:also das erste Lamb of God Video is jawohl MÖRDER !!!!
auf welcher DVD ist das ? Omg unbelievable... wie geil...
Ich muss sagen, ich kapiers nicht:screwy:Zildi-Lord schrieb:
hip-hop 4eva schrieb:KORN is einfach nur geil!!!
Bass Boss schrieb:Will ja niemanden beleidigen aber was ist an dem Gegröle so toll? Der ganze Sound mit dem exzessiv eigesetzten superschrecklichen Crash- Becken klingt doch wie innen Blecheimer gepisst. Das reißt mich definitiv nicht vom Hocker.
jengee schrieb:Das ist halt der Stil von Killswitch Engage, Unearth usw...in den Strophen "Gegröle" und im Refrain dann schöner, harmonievoller Gesang...dem einen gefällts, dem andern nicht...mir zum Beispiel gefällt die hohe Stimme von Bruce Dickinson oder Rob Halford kein bisschen...
Bass Boss schrieb:Wenigstens können die beiden oben genannten singen, wohingegen der fragwürdig gequetschte Gesang des Typen aus dem Video eher mäßig bis grauenhaft ist. Schau dir mal das Symphony X Video an, der Typ singt hammergeil, Sound ist ok, auch wenns nicht high tech mäßig recorded wurde und die Band spielt wirklich tight, nicht so n Gematsche.
jengee schrieb:Das stimmt auch !
Ich wollte Bass Boss nur mit Howard Jones als Beispiel zeigen, dass es durchaus Sänger in der Szene gibt, die genauso gut im Kirchchor singen könnten.
Bass Boss schrieb:Es ist aber ein Unterschied ob die Jungs auf Platte gut singen, wo alles retuschiert wird oder ob sie das auch live bringen, das ist nämlich der große Unterschied an dem viele Schreihälse scheitern, gerade die die Geschrei mit Gesang verbinden.
jengee schrieb:Ich hab schon viele Live Videos von Killswitch Engage bei youtube.com gesehen und hab die Set This World Ablaze DVD und der Herr Jones kann sehr wohl Geschrei mit Gesang verbinden....das wird eine endlose Diskussion
Bass Boss schrieb:Ist nich böse gemeint ich mag ja Opeth zB auch gern, und die growlen und singen ja auch beides.
msoada schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=LxMxqd173kU&search=Wacken%20Live
Achtet mal drauf wie die die sich bewegen können bewegen.... mal ganz ehlrich. Ist das so einstudiert. Irgendwie bewegen die sich doch alle gleich. Am Anfang dieses schwule hinundhergewippe und dann wie sie gleichzeitig nach vorne laufen. Ich hab mich bepisst vor lachen so einstudiert sieht das für mich aus.
HailAndKill schrieb:Und was ist daran jetzt so schwul was Hammerfall macht? Das machen noch 1000 andere Bands und sieht verdammt geil aus und macht gut Stimmung.