P
PreSSkoPP
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.03.08
- Kekse
- 56
richtig. vor allem das gepoge bei softieliedern.xbrokenedgex schrieb:Das war auch nicht zu ernst. Und ja, ich stimme dir zu, daß Gemoshe bei Pogomucke nervt. Genauso nervt aber auch Gepoge bei Softiemucke... Also immer eine Sache des Passenden Stiles.
Wenn eine Band aber mal was härteres spielt, darf doch ruhig dazu gemosht werdne. Dann gehen die Poger eben mal raus, wenn sie zu blauu dafür sind..
ich hab mit meiner band nen gig gehabt, und wir spielen so sachen im "härtebereich" deutscher punkbands dödelhaie, toxoplasma, sik usw, wo man halt schon ma pogen kann, und das ham die leute auch gemacht.
wir haben als erstes gespielt, ging auch gut ab. dann kam sone andere band, die wir aus folgenden gründen nicht mehr so ganz mögen wie vorher, weil wir 2 tage aufgebaut und geplant haben, die kommen 10 min vorm gig und sagen oooh das wird doch eh nix.. wasn das fürne komische PA usw.
so, die haben nur gecovert, blink - dammit und smells like teen spirit war das "härteste", sonst so liquido-narcotic zeugs. die popstars hatten natürlich einen eigenen fanclub dabei, die haben gepogt sag ich euch, als die gespielt haben war lustig anzusehn.
die normalen poger sind nach uns etwas weiter nach hinten und haben sich mit uns über die etwa 15 pogenden popper amüsiert.
normalerweise verstehen wir uns mit so gut wie jeder band, egal welcher stil, aber wenn die sich so assi uns gegenüber verhalten, dann sind sie unten duch.