Hänschenkleinman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.05.12
- Kekse
- 197
wann hört es endlich mit dem wort "kiddies" auf,das hat so etwas selbstverherrlichendes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KlausP schrieb:Eigentlich geht es hier ja um Musik, oder??
weil in dem Forum zur Zeit unglaublich viel nicht-musikalisches gepostet wird und hier Streithähne und Anti-Musiker wie z.B. der mit dem Namen worauf Stefan Raab seinen Hintern setzt die Diskussionen führen habe ich mich entschlossen diesen thread wieder hervorzuholen.
Also postet mal die Licks, die ihr so spielt und die ihr richtig gut findet, ob es jemand richtig heraushört ist ja egal, Hauptsache es macht spass und erweitert den Horizont!
Darum mache ich mal den Anfang, hier ist ein kleines Lick von mir im Stil meines ganz großen Vorbildes
KlausP schrieb:der Jamtrack ist gut! Was du darauf gespielt hast gefällt mir auch. Melodie ist immer bei dir vorhanden, das ist wichtig.
Könnte man den Jamtrack nicht für einen Wettbewerb verwenden?
JoinPerry schrieb:Kann es eigentlich sein, dass das Aufnehmen mit VSTi's nicht nur auf den Prozessor, sondern auch auf die Festplatte geht? Ich habe ein 1,8 GHz Prozessor und eine sehr lahme Festplatte die bald vollkommen den Geist aufgibt. Diese Pausen bei meinen Aufnahmen nerven nämlich auch.