punkadiddle
Registrierter Benutzer
ich habe meine Mexico HSS Strat für 140 € bei EB-Kleinanzeigen geschossen. Sowas gibts da ständig..... nicht unbedingt für unter 150 aber unter 400 eigentlich fast jede Woche mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
430€ - Hägström Ultra Swede
Berechtigter Einwand. Es ist keine konkrete Kaufberatung nachgefragt und es werden preisbezogen vornehmlich Momentaufnahmen bemüht, die eher im Biergarten auch in Zukunft ihre(n) Berechtigung/Platz fänden.Ist das eigentlich ein Beratungsthread oder ein Laberthread? Letzteres könnte in den Biergarten.
Wobei ich die Einstiegsfrage ja nicht so verstehe, dass wir sämtliche Schnäppchen, die's gerade wo gibt aufzählen sollen. Sondern eher preisgünstige Modelle, die unserer Meinung nach unterbewertet sind bzw. die nicht so geläufig sind. Die Pacifica wird ja zb in fast jedem zweiten Kaufberatungsthread mindestens einmal empfohlen.
Na da bin ich aber auf das Feedback gespannt !!! Für die gute Entscheidung mal einen anderen Weg zu gehen! Viva la Nische