Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich jetzt aber beruhigt Jetzt hat die hysterische "Kehlkopfrumtasterei" ein Ende.Whych schrieb:Ich kenns ja selbst. Am Anfang hab ich auch immer nachgeprueft wo den nun der Kehlkopf ist und mich irre gemacht wenn er sich bewegt hat ( was er natuerlich hat da ich damals noch sehr hoch gesungen habe und es einfach nicht moeglich ist den Kehlkopf da ganz unten zu Halten ).
Elharter schrieb:Sollte er immer ganz unten bleiben (im Optimalfall) ?
Ist doch sehr entspannend immer in den Bauch zu Atmen
ok kurz nochmals, habe ich das richtig verstanden:
kehlkopf unten--> gähnen
bauchatmung-->mit dem bauch atmen, weit unten
stütze ?? muss ich noch einen threa finden kennt jemand da was guets? danke
also, einfach die bauchmuskulatur anspannen?
heißt das ganze dann also einfach, dass man das atmungsorgan zum luftausstoss benutzen soll, sowie zur druckregulierung (ums mal ins techniche zu bringen) anstatt evtl en bischen mit den gegebenheiten im hals zu arbeiten?
EDIT: hab grade mal in alten threads nachgelesen.
finde diese technikbasis eigentlich am besteen zum erklären:
Beim normal atmen, benutzt man die lunge als nich mehr als nen schlaffen sack, der nur "unkontrolliert" die luft rauslassen kann.
wenn man die "stütze benutzt", verpasst man dem sack feste wände. du machst praktisch aus ner aldi-tüte nen prezisions-behälter, der allein (und auch nur der) für die luft verantwortlich ist. ergo würde man damit den stimmaparat entlastet, da er nicht mehr als druckmindere argieren muss.
mfg
der bene
PS: versteht man den scheiß den ich da geschrieben habe? oder werde ich in zukunft nurnoch als geistiges wrack bezeichnet?
Es muß natürlich heißen: "Dadurch werden die Gedärme ..."Dadurch werden die Gedärem nach unten/außen gedrückt.
kann es sein, das man das sowieso shon automatisch macht, ohne da extra drauf zu achten?? also die seitlichen bauchmuskeln, oder lenden, sind bei mir locker angespannt. ist das das zwerchfell?
*bitte nicht hauen, aber bio war nie meine stärke*