Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum mekern immer alle das Flying V´s, Warlocks ... im sitzen scheisse zu spielen sind?
Sorry, aber Warlocks spielen sich wunderbar im Sitzen!
Warum mekern immer alle das Flying V´s, Warlocks ... im sitzen scheisse zu spielen sind?
Alle werfen erstmal die klassischen Marken ein, wo man oftmals mehr für die Marke als für Qualität in dem Preissegment bezahlt.
Guck dir mal Schecter Gitarren an, super verarbeitet und in gebauchtem Zustand kannst du mit deinem Budget schon etwas gutes bekommen.
Ich hoffe jetzt fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, nur ich finde es gibt mehrere Optionen als immer die selben 3 Marken. Einfach mal über den Tellerrand gucken..
Gruß,
Nova
jo, ich gugg mal. Ich schreibe hier eig. nur "metalgitarre", weil ich zur zeit auf ner yamaha spiele, die sich äußerst schlecht auch nur auf drop c stimmen lässt, weil die saiten dann am steg klirren. und weiß gott, drop c ist noch lang nix im vergleich zu drop b oder drop a
Also wäre die einzige Definition für "Metalgitarre", dass sie sich bequem tiefer stimmen lässt, damit sich ja der ach so böse, tiefergestimmte Mäddl darauf spielen lässt? Gehe ich recht in der Annahme, dass als Schlussfolgerung daraus der einzigwahre und "trve" Metal tiefergestimmt sein muss?
Sorry, aber bei so Aussagen krieg ich das Kopfschütteln.
Hmm, das wirkt ein wenig wie ein Selbstgespräch, denn die Aussagen, bei denen du das Kopfschütteln bekommst, hast ja du erst im Satz davor aufgestellt. Wenn das der Herr Schopenhauer wüsste.
rhetorische Fragen, mein Lieber, rhetorische Fragen .
Alles Gesprächstaktik, wie bei unseren Politikern, nur ist bei denen nix dahinter. Ob das bei mir auch der Fall ist, liegt nicht an mir zu entscheiden .
Nochmal sorry für OT
Grüße, Max
Mag ja sein das gute Metal Alben in Standard Tunings gespielt wurden, aber manche Metalsongs von manchen Bands oder selbst Rock sind nunmal Drop D oder noch tiefer. Ich würde nicht gleich dem Threadhersteller unterstellen, dass er übelst hart und böse klingen will indem er Drop-XY stimmt.. Vielleicht will er einfach die Songs seiner Lieblingsband nachduddeln die einfach Drop-C sind^^.