Gedichte

• Ersteller Dieter5858
  • Erstellt am
Chaos Keeper schrieb:
Zu Deutsch (und nicht so ar***kriecherisch ausgedrückt): Der Rest ist absolute Sch***e. Schon verstanden.
ach quatsch, ich kanns doch auch nicht besser.

Rettet die Wale.

ganz aufgerissen ist der ämpäg äs-fau-tää,
er ist gar lauter als ein el-ka-wää.
er schaukelt nicht nur eier, näh,
verdammt, das tut ja schon fast wäh!

endorphine durchströmen meinen korpus,
bin gar nahe nem orgasmus,
denn er tut halt was der bass muss,
und das auch bis zum schluss:

slappen, tappen? nee!
flitzen, wichsen? au weh!
pumpen soll er, drücken, schieben,
und jeder wird den bass dann lieben.

oh man, und ich habe mich extra bisher zurückgehalten... hatte einen Reim so nach dem Motto "und er hat mich erleucht" und fand nur als Reim "macht die ganzen Mädels..." also habe ich es gelassen. Aber da du das Tabu gebrochen hast:

*überleg*

*nachdenk*

*anstreng*

sch***e, Ideenflaute

Edit:
so, einfach mal eine unreimende (cooles Wort!) Ode:
Ich spürte schon früh, tief verbunden bin ich, zu der Musik an sich, ich sah die Sesamstraße und habe gemerkt, wie geil ein Sax doch klingt. Doch es zogen noch einige Jahre ins Land, bis ich es verstand: Die Blues Brothers brachten mich drauf und so hab ich mir ein Sax gekauft.
Doch irgendwann war die Musikdroge Saxophon nicht mehr genug, es musste mehr her; nur was? In der Schule spielten wir "Marmor, Stein und Eisen bricht", ich nahm ein Instrument, leckte Blut und wusste: Es wird der Bass! Ich guckte bei Ebay, fand nur schrott, suchte bei google nach "Forum Bass" und von da an ging alles recht flott. Ich lernte und verstand, habe Bass gesucht und gefunden, nur noch nicht das Geld. Ich postete und wurde inzwischen durch zwei Glühbirnen des Postcounters erhellt. Meine kleine Ode, die ist nun aus, den Sinn verstehe nicht mal ich, also mach dir nichts draus!