Geburtstagsgeschenke für Bassisten?

• Ersteller highhatcompy
  • Erstellt am
Vllt einen Akustikbass... da würde ich mich sehr drüber freuen um an kalten Winterabenden gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und ein bißchen zu klimpern. Wenn man da in der Band zusammenlegt könnte man da denke ich schon was ordentliches hinbekommen. Das hätte auch den positiven Nebeneffekt dass man sich mal einfach so zusammensetzen und spielen kann.

ne Kiste Bier...
...würde passen mir....

Wenn, dann ein Fass...
und dann darf das glückliche Geburtstagskind zur Feier des Tages schööön Dosenstechen mit dem Baby spielen :D

Ansonsten seid einfach ein bisschen kreativ, stellt ihm sowas wie das "Survival Kit für Altersschwache Bassisten" zusammen :D
Ein Barhocker, damit der arme alte Mann auf der Bühne nicht immer stehen muss, dazu das passende Kissen gegen die Hämoriden, eine Rheumadecke, damit es auf der Bühne nicht zu kalt wird etc. etc. lasst euch was einfallen :D

Gruß Dennis ;)

... lasst euch was einfallen :D

Ja, wir haben am Wochenende mal überlegt...
also es gibt ein Shirt mit Bandbild:D und 'nen paar coolen Basser sprüchen d'rauf :eek:, eine Stehhilfe(Bügelstuhl oder so?) und ein Jacky Case mit Doppel Herz und ohne Jacky (haben wir gedrunken:D).

HHC