[E]vil
Registrierter Benutzer
das is aber gewaltig viel. wenn die kiste über 20 kilo wiegt (wovon ich mal ausgehe) kostet das bei dhl mit online frankierung gerade mal 12,90.da kämen dann noch ca 30 versand drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das is aber gewaltig viel. wenn die kiste über 20 kilo wiegt (wovon ich mal ausgehe) kostet das bei dhl mit online frankierung gerade mal 12,90.da kämen dann noch ca 30 versand drauf.
ne gitarre unter 200 kannste meißt knicken, da du schnell den spass dran verlierst, weil entweder der sound oder die verarbeitung nicht stimmt ... ich bin mittlerweile auch nicht mehr mit meiner schecter für 330euro nicht mehr zufrieden.
hab mal geguckt also diese Bullet ist ein absolutes Nein von mir weil ich mind. ein Humbucker am Steg haben will.
Wenn du Strats grundsätzlich magst, könntest du den Stegpickup gegen einen GFS Lil Killer austauschen - kostet nicht die Welt und macht orntlich Dampf.hab mal geguckt also diese Bullet ist ein absolutes Nein von mir weil ich mind. ein Humbucker am Steg haben will.
RR kannst du halt nicht gut im Sitzen spielen. Ansonsten... wenn sie dir gefällt, warum nicht?Kennt einer die Kramer Vanguard die wäre auch ne RR und RR ist eine meiner lieblingsformen.