M
Matthias333987
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.01.23
- Registriert
- 04.05.20
- Beiträge
- 52
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der andere mit dem v30 bei Bonn allerdings auch, vermute ich zumindest; den müsste ich mir ja dann "blind" zuschicken lassen, ich glaub' das mache ich lieber nicht, sonst gibts noch irgendwelche blöden Überraschungen.... auch wenn er besser aussieht als der den ich meinte. Aussehen tun sie ja eig identisch.Allerdings: der Amp ist alt!
Netzteil-Elkos, Endtransistoren, Röhren und so Einiges mehr könnten sehr gelitten haben.
wie alt ist der ? kann man die Potis nicht mit Kontaktspray behandeln ?Mein Attax 80 läuft noch gut da sind allerdings auch keine Röhren drin verbaut nur die Potis sind schon sehr am kratzen.
welche Funktion hat der Cabinetulator ? Auf Yt klang die Red box jetzt nicht sehr anders als ohne.."Cabinetulator Out" auf der Rückseite, der wohl über die (auch in die Cream Machine...) eingebaute "Red Box" läuft..
Gute Frage ich glaube der kam 1995 auf den Markt ich habe den 2014 günstig in der Bucht um die 50,- gekauft. Ja die Potis lassen sich bestimmt mit Kontaktspray wieder Kratzfrei bekommen der Amp wird aber nur noch selten eingesetzt. Ich habe mir hinten eine LS-Buchse eingebaut damit nur der Speaker benutzen werden kann, ich finde der Celestion RockDriver Vintage klingt sehr gut.wie alt ist der ? kann man die Potis nicht mit Kontaktspray behandeln ?
und was hast du davor ?Ich habe mir hinten eine LS-Buchse eingebaut damit nur der Speaker benutzen werden kann, ich finde der Celestion RockDriver Vintage klingt sehr gut.
Verschiedene Röhrenamps u.a. DSL20HR und für Clean einen Shaman TH-510 manchmal wird auch mein Pedalboard über den H&K StompMan an den Speaker geklemmt.und was hast du davor ?
ist da auch ein V 30 Drinne ? Wie klingt das ?Verschiedene Röhrenamps u.a. DSL20HR und für Clean einen Shaman TH-510 manchmal wird auch mein Pedalboard über den H&K StompMan an den Speaker geklemmt.
Ich habe den Titel (urspgl. "Hughes und Kettner ATS Series, welches Modell ?") mal etwas umgestaltet, damit wir uns hier auch über Alternativen jenseits der ursprünglichen "Identifizierungsfrage" hinaus austauschen können, ohne ein neues Thema erstellen zu müssen .es gibt ja auch kleinere Combos mit Röhre, die gut Lärm machen...
was würdet ihr da empfehlen ?
Die müssten ja im Thema "drinstecken" . Die "Thema-Beobachtungsfunktion" wird durch Titeländerungen nicht berührt; d.h., die hier aktiven User werden über neue posts weiterhin benachrichtigt/hierher geführt. Nur unter dem alten Titel "kollidieren" wir wegen Deiner Nachfrage nach anderen Empfehlungen über kurz oder lang möglicherweise mitmanche ein bisschen durcheinander kommen
, sodass es wohl nicht bei der ursprünglich nachfragten Identifizierung eines H&K ATS-Series Amp bleiben wird. Will sagen: Ich wollte mit der Titelanpassung nur eine Brücke für hier u.U. weitergehenden Austausch bauen . Du kannst natürlich -falls Du tatsächlich eine alternative Amp-Beratung wünscht- auch gerne ein neues Thema mit genau formulierten Anforderungen an den Amp starten .6. Vorgaben für das Erstellen von Beiträgen
- ....Beiträge in Threads müssen beim Thema bleiben.
Hier ist die Frage schon mal beantwortet worden ich finde der Celestion RockDriver klingt sehr ähnlich etwas besser für Clean-Sounds geeignet macht aber auch über den DSL einen guten Job ich bin ganz glücklich damit.ist da auch ein V 30 Drinne ? Wie klingt das ?
Ja da hast du sicher recht;Sofern man denn nach Röhrenverstärkern schaut, dann spuckt Ebay-Kleinanzeigen da sogar einiges aus wenn man den Preis z.B. auf 200,00 EUR begrenzt.
Ich denke es ist wichtig zu wissen was man sucht und vielleicht auch "warum". ;-)