gebrauchter 5150 Combo bei ebay ersteigert, flop oder top?

A.P. schrieb:
trotzdem wurde mein frage nicht beantwortet, und ich hab auch keine infos bekommen

Eine deiner Fragen wurde nicht beantwortet, auf fast alle anderen deiner Fragen bin ich halt mit (imho berechtigten) Gegenfragen eingegangen.

Und von jemanden der sich ein halbes Jahr auf einen solchen Kauf vorbereitet haben will, haette ich einige deiner Fragen einfach nicht erwartet ;)
 
Und von jemanden der sich ein halbes Jahr auf einen solchen Kauf vorbereitet haben will, haette ich einige deiner Fragen einfach nicht erwartet
ich hab mich ein halbes jahr auf den kauf eines topteils "vorbereitet" also sind meine frage nach der gleichartigkeit, nachdem in der sufu nix auffindbar war, schon gerechtfertigt...:screwy:

ob es ein schnäppchen war oder nicht ist eher rethorisch gemeint gewesen...;)

aber egal, lassen wir es sein, denn gegen einen spammenden mod mit 666 punkten leg ich mich nicht an:D (-> nicht ernst nehmen)
 
RodLovesYou! schrieb:
das ist eigentlich immer der Fall.
Auch bei den Marshall DSL Combos, da steckt das Topteil drinne.
weiß aber nicht wie beim 5150 ist.
´Müsste aber das gleiche sein.
[KlugscheißModus: AN]
nope. so weit ich weiß unterscheden sich combo und top im effektloop (DSL und TSL). den loop vom top kann man serielle schalten, beim combo klappt das nicht ;)
[KlugscheißModus: AUS]

Geiler Amp! Viel Spaß damit und so weiter :great:

MfG
 
@RodlovesYou

AFAIK sind die DSL und TSL Combos nicht unbedingt baugleich mit dem Röhrenheads.

Es gibt kleine Unterschiede (z.B. Röhrenbestückung vom DSL401 zu den Tops, Effektwege etc...)

//Edit

Grml, bin ich doof? *lol*
Hab Sicksoul's antwort übersehen, sorry
 
mini_michi schrieb:
@RodlovesYou

AFAIK sind die DSL und TSL Combos nicht unbedingt baugleich mit dem Röhrenheads.

Es gibt kleine Unterschiede (z.B. Röhrenbestückung vom DSL401 zu den Tops, Effektwege etc...)

//Edit

Grml, bin ich doof? *lol*
Hab Sicksoul's antwort übersehen, sorry
der wille zählt;) :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben