L
Llares
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.01.13
- Kekse
- 0
So, die Ibanez ist gekauft und der Verstärker ist in Reparatur. Danke an alle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, dann will ich mal Rückmeldung geben. Also, die Gitarre ist echt geil. Allein schon der reine unplugged Klang ist der Hammer! Und lässt sich super spielen. Liegt mir also sehr gut in der Hand. Was den verstärkten Klang angeht, kann ich noch nicht soviel zu sagen. Die Reparatur meines Verstärkers sollte 150€ kosten, daher habe ich mich dazu entschieden mir den Line6 Pod GX zu holen. Funktioniert wunderbar, aber ich muss damit noch etwas herum experimentieren. Bisher sind alle Sound entweder zu clean oder so heftig verzerrt, das der Sound matscht. Überleg gerade, ob ich mir das Metal- Pack hole, aber 25€ noch mal drauf ist schon nicht wenig...
Fingerübungen mache ich täglich und merke auch gute Fortschritte Aber im Moment bin ich bei der einfachen 1-2-3-4- Übung bei ca. 80 bmp. Keine Ahnung, wie ich jemals auf 150 oder gar 180 kommen soll. so schnell bekomm ich ja nicht mal den Anschlag hin Oo